ich erklärs dir mal so:Arpad schrieb:Ist das nicht die Offiziele Bezeichnung? Ich les das immer wenn ich darüber lese, also Kosovo und Methochien?!?!?!?!?!?!?! *verwirrt guck*
The_Kosova_Kid schrieb:sehr neutral
The_Kosova_Kid schrieb:ich erklärs dir mal so:Arpad schrieb:Ist das nicht die Offiziele Bezeichnung? Ich les das immer wenn ich darüber lese, also Kosovo und Methochien?!?!?!?!?!?!?! *verwirrt guck*
wenn du bei der kosovo frage.......
......pro albanisch bist dann nennst du KS: Kosova
......neutral bist dann nennst du KS: Kosovo
......pro serbiesch bist dann nennst du KS: Kosovo i Metohija
fick dich und halts maul!Mare-Car schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ich erklärs dir mal so:Arpad schrieb:Ist das nicht die Offiziele Bezeichnung? Ich les das immer wenn ich darüber lese, also Kosovo und Methochien?!?!?!?!?!?!?! *verwirrt guck*
wenn du bei der kosovo frage.......
......pro albanisch bist dann nennst du KS: Kosova
......neutral bist dann nennst du KS: Kosovo
......pro serbiesch bist dann nennst du KS: Kosovo i Metohija
Junge du bist so was von Strunzdumm!
Lele bringt nen dämlichen artikel, und du nimmst das was da der autor bemerkt für die wahrheit und hältst dich jetzt daran wie an die naturgesetze. Du bist echt dümmer als Scheisse das gibts nicht, ich muss grad fast kotzen in angesicht eines solchen haufens reinster blödheit. Depp du blöder. Beruft sich wenn irgendwo koso und metochien steht darauf das es pro serbisch ist... :roll: Du dummer opferkopf trottel. wah wie kann man nur so blööööd sein. Puh, so was dummes wie du ist mir noch nie untergekommen. Geh zurück wo du her kommst und bitte halt die fresse du dummes kind. Boooah du bist sogar zu dumm für dieses Forum... schlagen dich die leute auf der strasse wenn sie so was dummes wie dich sehen oder haben sie mitleid weil sie es für geistige behinderung halten?
Mare-Car schrieb:Junge du bist so was von Strunzdumm!
Lele bringt nen dämlichen artikel, und du nimmst das was da der autor bemerkt für die wahrheit und hältst dich jetzt daran wie an die naturgesetze. Du bist echt dümmer als Scheisse das gibts nicht, ich muss grad fast kotzen in angesicht eines solchen haufens reinster blödheit. Depp du blöder. Beruft sich wenn irgendwo koso und metochien steht darauf das es pro serbisch ist... :roll: Du dummer opferkopf trottel. wah wie kann man nur so blööööd sein. Puh, so was dummes wie du ist mir noch nie untergekommen. Geh zurück wo du her kommst und bitte halt die fresse du dummes kind. Boooah du bist sogar zu dumm für dieses Forum... schlagen dich die leute auf der strasse wenn sie so was dummes wie dich sehen oder haben sie mitleid weil sie es für geistige behinderung halten?
The_Kosova_Kid schrieb:fick dich und halts maul!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen