Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere verrückter Balkan!

The_Kosova_Kid schrieb:
schreibt mal verrückte Dinge über den Balkan auf,ich fang an:

Crna Gora(Montenegro) ist größer Als Kosovo,trotzdem hat die Hauptstadt von KS(Prishtina) mehr Einwohner als ganz Montenigeria zusammen.

Ok, zugegeben, als ''verrückt'' würde ich es nicht einstufen, eher als ''gerechte Strafe'' :mrgreen:

F.Y.R.O.M ist von ca. 5 Millionen Albanern umgeben, davon ca. 600 000 im eigenen Land, köstlich.

@F.Y.R.O.M-Albaner
Ihr Albaner übernimmt die Terretorien und Bevölkerung, wir Hellenen die Wirtschaft. Goldene Zeiten.

Gruß
Macedonian

:tu:
Macedonian schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

Crna Gora(Montenegro) ist größer Als Kosovo,trotzdem hat die Hauptstadt von KS(Prishtina) mehr Einwohner als ganz Montenigeria zusammen.

Ok, zugegeben, als ''verrückt'' würde ich es nicht einstufen, eher als ''gerechte Strafe'' :mrgreen:

F.Y.R.O.M ist von ca. 5 Millionen Albanern umgeben, davon ca. 600 000 im eigenen Land, köstlich.

@F.Y.R.O.M-Albaner
Ihr Albaner übernimmt die Terretorien und Bevölkerung, wir Hellenen die Wirtschaft. Goldene Zeiten.

Gruß
Macedonian
koriegiere FYROM ist von ca. 6mil. Albanern umgeben

Macedonian schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

@F.Y.R.O.M-Albaner

Gruß
Macedonian

:tu:

Serbe schrieb:
Istanbul hat so viele einwohner wie ganz griechenland :(

Hallo und herzlich willkommen im Balkanforum!

Nicht nur, Istanbul und Region haben sogar noch viel mehr (Ca. 12-15 Millionen). Und die Stadt, aber auch andere West-Türkische Städte wachsen (Im Osten ist das ''große Elend'', kaum Wirtschaft etc., deswegen). Ich kenne sogar einen Kurden aus Izmir. Er bzw. seine Eltern kommen zwar ursprünglich aus der Ost-Türkei, sind aber in den ''reicheren Westen'' gezogen.

Gruß
Macedonian

Das verrückteste am balkan ist, das wir idioten es einfach nicht auf die reihe kriegen uns zu vertragen und uns sachen vorhalten die vor jahrhunderten passiert sind und uns deswegen auch noch gegenseitig die köpfe einschlagen und unsere frauen und kinder töten nur um behaupten zu können das jetzt irgendwas wieder irgendwohingegliedert wurde/werden sollte!

Wir balkanos sind schon ein verdammt krankes volk!!!

Zurück
Oben