The_Kosova_Kid schrieb:schreibt mal verrückte Dinge über den Balkan auf,ich fang an:
Crna Gora(Montenegro) ist größer Als Kosovo,trotzdem hat die Hauptstadt von KS(Prishtina) mehr Einwohner als ganz Montenigeria zusammen.
koriegiere FYROM ist von ca. 6mil. Albanern umgebenMacedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:schreibt mal verrückte Dinge über den Balkan auf,ich fang an:
Crna Gora(Montenegro) ist größer Als Kosovo,trotzdem hat die Hauptstadt von KS(Prishtina) mehr Einwohner als ganz Montenigeria zusammen.
Ok, zugegeben, als ''verrückt'' würde ich es nicht einstufen, eher als ''gerechte Strafe''
F.Y.R.O.M ist von ca. 5 Millionen Albanern umgeben, davon ca. 600 000 im eigenen Land, köstlich.
@F.Y.R.O.M-Albaner
Ihr Albaner übernimmt die Terretorien und Bevölkerung, wir Hellenen die Wirtschaft. Goldene Zeiten.
Gruß
Macedonian
landsmann das ist keine verrücktheit das ist die zukunftUSER01 schrieb:Noch eine Verrücktheit aus dem Balkan:
Republik Kosova
The_Kosova_Kid schrieb:koriegiere FYROM ist von ca. 6mil. Albanern umgeben
Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:schreibt mal verrückte Dinge über den Balkan auf,ich fang an:
Ok, zugegeben, als ''verrückt'' würde ich es nicht einstufen, eher als ''gerechte Strafe''
F.Y.R.O.M ist von ca. 5 Millionen Albanern umgeben, davon ca. 600 000 im eigenen Land, köstlich.
@F.Y.R.O.M-Albaner
Ihr Albaner übernimmt die Terretorien und Bevölkerung, wir Hellenen die Wirtschaft. Goldene Zeiten.
Gruß
Macedonian
Serbe schrieb:Istanbul hat so viele einwohner wie ganz griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen