Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsichtbar ... !!!

Legija schrieb:
bob schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Stell Dir vor, Du hast die Chance einen ganzen Tag lang unsichtbar für alle Menschen zu sein!

Was würdest Du am liebsten tun?

biba

ich würde soviel geld einsammeln gehen, wie nur geht und mich dann mit meiner familie irgendwo unter palmen absetzen :D

was willst du unsichtbar mit viel geld und deiner familie unter ner palme :?

du hirni ich wäre ja nur einen tag unsichtbar , an einem tag kannste ne menge banken leer machen

Gaia schrieb:
:roll:

Denken ist mal wieder heute nicht angesagt....löl

Es gibt doch eine Zeitbegrenzung und an diesem Tag sammelt sie das Geld ein und danch haut sie ab!!! :wink:

LG
Gaia

genau gaia du verstehst mich die jungs sind wieder mal hormongesteuert da gibts oft aussetzer *fg

bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Stell Dir vor, Du hast die Chance einen ganzen Tag lang unsichtbar für alle Menschen zu sein!

Was würdest Du am liebsten tun?

biba

ich würde soviel geld einsammeln gehen, wie nur geht und mich dann mit meiner familie irgendwo unter palmen absetzen :D

was willst du unsichtbar mit viel geld und deiner familie unter ner palme :?

du hirni ich wäre ja nur einen tag unsichtbar , an einem tag kannste ne menge banken leer machen

echt wärst du nur einen tag unsichtbar 8O krass und du meinst das klappt :?:

frauen glauben auch jeden kack und dann ist unsereins der hirni :roll:

:lol: :lol: 8)

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
und hast du deine dummkopffraktion schon erweitert, derpe? :lol:

hast du deine schliessmuskeln schon erweitert krizar :?:

ich sagte dir schon die freude mach ich dir nicht :? - ja mit krizar hättest du sicher deine freude, hrvatsko cvijece!! :lol:

hast du solange gebraucht um deinen erguss hier abzuliefern ......wenn du nur die hälfte der zeit schaffen würdest beim verkehr würde dein freund dir bestimmt sehr dankbar sein 8)

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
und hast du deine dummkopffraktion schon erweitert, derpe? :lol:

hast du deine schliessmuskeln schon erweitert krizar :?:

ich sagte dir schon die freude mach ich dir nicht :? - ja mit krizar hättest du sicher deine freude, hrvatsko cvijece!! :lol:

hast du solange gebraucht um deinen erguss hier abzuliefern ......wenn du nur die hälfte der zeit schaffen würdest beim verkehr würde dein freund dir bestimmt sehr dankbar sein 8)

Das wäre ja ein riesen Erfolgserlebnis und dann gibt es bestimmt eine extra riesen Party in seiner netten Gemeinschaft!! :P

LG
Gaia

Zurück
Oben