Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsichtbar ... !!!

Secondos schrieb:
.... :sleepy2:

für einen bosanac solltest schon etwas mehr an humor bringen, derpe!

mit humor kannst du lappen nix anfangen.... :roll:

lass dich von deinen kroatischen vofahren nicht blenden in wahrheit bist du ein madjar :lol:

Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Stell Dir vor, Du hast die Chance einen ganzen Tag lang unsichtbar für alle Menschen zu sein!

Was würdest Du am liebsten tun?

biba

ich würde soviel geld einsammeln gehen, wie nur geht und mich dann mit meiner familie irgendwo unter palmen absetzen :D

was willst du unsichtbar mit viel geld und deiner familie unter ner palme :?

du hirni ich wäre ja nur einen tag unsichtbar , an einem tag kannste ne menge banken leer machen

echt wärst du nur einen tag unsichtbar 8O krass und du meinst das klappt :?:

frauen glauben auch jeden kack und dann ist unsereins der hirni :roll:

:lol: :lol: 8)

löl die frage hat ein mann gestellt und sie war ja rein hypothetisch :P

bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Stell Dir vor, Du hast die Chance einen ganzen Tag lang unsichtbar für alle Menschen zu sein!

Was würdest Du am liebsten tun?

biba

ich würde soviel geld einsammeln gehen, wie nur geht und mich dann mit meiner familie irgendwo unter palmen absetzen :D

was willst du unsichtbar mit viel geld und deiner familie unter ner palme :?

du hirni ich wäre ja nur einen tag unsichtbar , an einem tag kannste ne menge banken leer machen

echt wärst du nur einen tag unsichtbar 8O krass und du meinst das klappt :?:

frauen glauben auch jeden kack und dann ist unsereins der hirni :roll:

löl die frage hat ein mann gestellt und sie war ja rein hypothetisch :P

ach ja und du bist von selbst drauf gekommen ne...das mit dem hypothetisch.....bist nicht direkt hysterisch geworden und geil geil ich werd unsichtbar..... nein ihr frauen doch nicht........ :roll:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:

lass dich von deinen kroatischen vofahren nicht blenden in wahrheit bist du ein madjar :lol:

ich? :lol: :lol: :lol:

das kannst du deinem vater erzählen, bosnischer derpe!!

dein vater redet auch nur noch einen uralten madjaren dialekt und du entehrst ihn mit deinem kroatischem kauderwelsch :lol:

Legija schrieb:
ach ja und du bist von selbst drauf gekommen ne...das mit dem hypothetisch.....bist nicht direkt hysterisch geworden und geil geil ich werd unsichtbar..... nein ihr frauen doch nicht........ :roll:

hätt ich das wirklich gleich geglaubt , dann wärst du der erste den ich besucht hätte :P :lol:

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:

ich? :lol: :lol: :lol:

das kannst du deinem vater erzählen, bosnischer derpe!!

dein vater redet auch nur noch einen uralten madjaren dialekt und du entehrst ihn mit deinem kroatischem kauderwelsch :lol:

:roll: :roll: :roll: :roll:

kein wunder zu deiner dummkopffraktion! :lol:

bob schrieb:
Legija schrieb:

hätt ich das wirklich gleich geglaubt , dann wärst du der erste den ich besucht hätte :P :lol:

und ich hätt auf dich in meinem unsichtbaren string gewartet...liegend auf meiner sichtbaren ledercouch :P 8)

Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:

und ich hätt auf dich in meinem unsichtbaren string gewartet...liegend auf meiner sichtbaren ledercouch :P 8)

hehe du weisst also schon dass du unartig warst und ich die hier mitgebracht hätte
3814_0.jpg

Zurück
Oben