man, dass du es immer wieder versuchen musst
ich habe mir zwar das video nicht reingezogen, aber mir ist ja auch klar, dass du gerne "aufklärst"
by the way unsere Frage hast du immer noch nicht beantwortet
Ich lache nur Idioten aus wie dich, wo ist das Problem?.. du kannst rumheulen wieviel du willst das geht mir am Gohones vorbei
Schau se dir nur mal an
Ich glaub die hat irgendeinen shit genommen....
Gullli, was willst du uns mit diesem Thread zeigen ? Welchen Beitrag leistest du mit diesem Bullshit ?
Aufmerksam machen was für Krankheiten im Umlauf sind.. immerhin darf man das Video nicht unterschätzen bei 11 Duamen hoch und 0 daumen runter ^^..
Lass se doch, solange sie so bleibt.
Sie ist nicht gewaltätig und ist gegen den Bullshit der materiellen Welt, das ist ihre Überzeugung.
Du... Du hast keine, du hälst dich für irgendeinen Philosophen. "Religion ist eine Krankheit"-Hipster...
Das ist Fakt.. Und lasst doch die Salafisten ihre Korane verteilen, die tun doch auch niemanden was.. sind doch einfach nett und teilen Bücher kostenlos aus, verstehe nicht wieso Threads aufgemacht werden und darüber diskutiert wird?.. oder wieso greift man Pierre Vogel an?.. tut doch niemanden was?
Nur weil du an Jesus's Engelsarmee glaubst denkst du am längeren Hebel zu sitzen XD.. ahherjeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen