Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsichtbarer Krieg und die Waffenrüstung Gottes, Kampf, Engel und Dämonen
Ich hasse die Salafisten genau wie ich Katholiken deinesgleichen hasse.. es geht nur darum das du diese verrückte Ideologie der Frau nicht verteidigen sollst weil die gleichen mit der selben Ideologie sich den namen "Evangelikalen" geben..
Ich hasse die Salafisten genau wie ich Katholiken deinesgleichen hasse.. es geht nur darum das du diese verrückte Ideologie der Frau nicht verteidigen sollst weil die gleichen mit der selben Ideologie sich den namen "Evangelikalen" geben..
na siehe, da haben wir beide was gemeinsames...ich liebe diese nämlich auch nicht und argumentiere mal hier und mal da gegen die verrückte erwähnte Ideologie... hier haben die dich wieder aufgeregt hier nochmal eine Schöne Beruhigungsmittel für dich: http://www.youtube.com/watch?v=8gCEABSZ3us
kollege er steht auf die Scharia und das sagt schon alles. Ausserdem ist das einzig besondere an dir, dass du Pickel auf den Arsch hast, obwohl du es gesicht nennst.