J
Jovan
Guest
- - - Aktualisiert - - -
oh gott, der Thread gewinnt an Lesern
ach es kommen wieder die kommentare "Gullli du schwuli" oder "Gullli so schwul" :troll:
- - - Aktualisiert - - -
oh gott, der Thread gewinnt an Lesern
Salafisten sind etwas anderes.
Nach ihrer Überzeugung ist Gewalt unabdingbar mit dem Islam verbunden ( Stimmt auch vielleicht, wer weiß ).
Diese Frau wiederum glaubt an einen unsichtbaren Krieg, mir scheint du hast sie nicht verstanden.
Es geht um den Kampf der Seele des Menschen, nicht um den materiellen Kampf gegen den Körper, wie eben bei den Salafisten...
Unterscheiden muss man lernen Kumpel...
Ich habe nicht behauptet das ich am längeren Hebel sitze, nur das du dich für etwas besonderes hälts.
Aber das bist du nicht
Ahso ?? .. na dann Zeig mir wo Pierre Vogel mit Gewalt irgendetwas bezwecken will oder andere Salafisten ?
Woher willst du wissen das sie nicht auf Gewalt zurückgreift ?? .. ich bin um Welten besonderer als du und deine Gleichgesinnten XD ist leider Fakt
Ahso ?? .. na dann Zeig mir wo Pierre Vogel mit Gewalt irgendetwas bezwecken will oder andere Salafisten ?
Woher willst du wissen das sie nicht auf Gewalt zurückgreift ?? .. ich bin um Welten besonderer als du und deine Gleichgesinnten XD ist leider Fakt
Wenn sie in ihrer Überzeugung so bleibt, wird sie das nicht machen. Sie lehnt wie gesagt das Materielle ab, warum dann darum kämpfen ?
Nein keine Gewalt Oder das Deso Dogg grad in Syrien rumballert, und der ist ganz dicke mit Pierre der Vogel....
- - - Aktualisiert - - -
Gdje si Gulli ? Dal si se usro
kollege er steht auf die Scharia und das sagt schon alles. Ausserdem ist das einzig besondere an dir, dass du Pickel auf den Arsch hast, obwohl du es gesicht nennst.
Du Kröte hast meine Frage nicht beantwortet..
Wo wenden sie Gewalt an um IHRE ÜBERZEUGUNG DURCHZUBRINGEN ?? das ist eine Strassenschlacht gegen Polizisten weil die Polizisten gegen ihre Ideologie kämpfen.
Ja und? weist du mit wem die Frau da "dicke" ist ? .. wo ist dein Nachweis das Pierre Vogel was mit Deso Doggs Krieg zu tun hat?
Du bist einfach nur ein dummer Katholik von deiner Sorte gibt es genug in der kroatischen Gemeinschaft.. leider, leider neigt die kroatische Gemeinschaft oft zu stärkeren Kirchenbesuchen und der Neigung zum Extremkatholizismus..
halt lieber deine Fresse und stink nicht mehr herum
Endlich weis jeder das du mein Arsch kennst, da verbringst du auch deine tägliche Mahlzeit
verwechsle nicht meine Mahlzeiten mit mein Ausscheiden - aber vielleicht kann es dir ja Darwin besser erklären
:
Deso Dogg ist nicht aus Spaß in den Krieg gegangen :
Tausende Salafisten aus aller Herren Länder werden wie Ratten angezogen, woran das wohl liegt ?
Pierre Vogel akzeptiert die Scharia, das reicht schon ...
Du bist soo lustig du Parasit..
Ahso deine Theorie.. du legst Pierre Vogel Wörter in den Mund und drehst seine noch um..
Naja das ist der katholische Kampf gegen den Islam weltweit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen