Caput Vino 12 März 2012 #1 Wörtlich in "heute" (12:00 uhr). "Kinder von MigrantInnen haben oft seltener Abitur als Kinder von Akademikern" Aha?! Welches Land ist bitte Akademien? Und: gibt es in Migrantien nur Tankwarte? Mal wieder ein Unsinn mehr in der Bildungsdiskussion.
Wörtlich in "heute" (12:00 uhr). "Kinder von MigrantInnen haben oft seltener Abitur als Kinder von Akademikern" Aha?! Welches Land ist bitte Akademien? Und: gibt es in Migrantien nur Tankwarte? Mal wieder ein Unsinn mehr in der Bildungsdiskussion.
G Grenzland Balkanspezialist 12 März 2012 #3 Kinder von Akademikern = Kinder von Eltern, die Akademiker sind
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2012 #4 Nothaltebucht schrieb: Kinder von Akademikern = Kinder von Eltern, die Akademiker sind Zum Vergrößern anklicken.... : cool wenn einer sich anmeldet um so eine Detailfrage zu klären, weiter so
Nothaltebucht schrieb: Kinder von Akademikern = Kinder von Eltern, die Akademiker sind Zum Vergrößern anklicken.... : cool wenn einer sich anmeldet um so eine Detailfrage zu klären, weiter so
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2012 #6 Bambi schrieb: der Vergleich ergibt keinen Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... hier scheint jeder was anderes im Focus zu haben, ich dachte er meint hauptsächlich dieses "oft seltener" :
Bambi schrieb: der Vergleich ergibt keinen Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... hier scheint jeder was anderes im Focus zu haben, ich dachte er meint hauptsächlich dieses "oft seltener" :
Bambi Schwiegermütterschreck 12 März 2012 #7 ja das ist sprachlich schon mal mies, aber entweder man vergleicht Nichtakademiker vs Akademiker oder Immigranten vs Deutsche.
ja das ist sprachlich schon mal mies, aber entweder man vergleicht Nichtakademiker vs Akademiker oder Immigranten vs Deutsche.
ChaosInvocation Gesperrt 12 März 2012 #8 Der Vergleich hinkt tatsächlich, aber das macht die Sache nicht unwahr.
F Ferdydurke Guest 12 März 2012 #9 Was ist dann mit den Kindern ausländischer Akademiker und den Nachkommen der urdeutschen Unterschied... Die journaille mal wieder, Parolen drechseln aber sich um den Sinngehalt nicht kümmern...
Was ist dann mit den Kindern ausländischer Akademiker und den Nachkommen der urdeutschen Unterschied... Die journaille mal wieder, Parolen drechseln aber sich um den Sinngehalt nicht kümmern...
H3llas οἶδα οὐκ ^ 12 März 2012 #10 Caput schrieb: Wörtlich in "heute" (12:00 uhr). "Kinder von MigrantInnen haben oft seltener Abitur als Kinder von Akademikern" Aha?! Welches Land ist bitte Akademien? Und: gibt es in Migrantien nur Tankwarte? Mal wieder ein Unsinn mehr in der Bildungsdiskussion. Zum Vergrößern anklicken.... eher glaub ich das du was missverstanden hast, so bloed ist ZDF sicher nicht.
Caput schrieb: Wörtlich in "heute" (12:00 uhr). "Kinder von MigrantInnen haben oft seltener Abitur als Kinder von Akademikern" Aha?! Welches Land ist bitte Akademien? Und: gibt es in Migrantien nur Tankwarte? Mal wieder ein Unsinn mehr in der Bildungsdiskussion. Zum Vergrößern anklicken.... eher glaub ich das du was missverstanden hast, so bloed ist ZDF sicher nicht.