Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsozial!

L

Lance Uppercut

Guest
Die Studenten streiken schon sehr lange. Die Forderungen sind nachvollziehbar und ich denke die meisten Studenten unterstützen (mehr oder weniger) diese Aktion. Hauptsächlich geht es um finanzielle Mittel die überall fehlen. Natürlich gibt es auch Studenten die dagegen sind. Und dann hab ich folgendes gelesen:

"Ich finde, es kann einfach nicht jeder studieren", meinte missmutig eine Studentin im Vorbeieilen.

Das ist schon eine gewagte Aussage findet ihr nicht?
Ich meine, sollen etwa nur die studieren können die es sich leisten können?

Die Studenten streiken schon sehr lange. Die Forderungen sind nachvollziehbar und ich denke die meisten Studenten unterstützen (mehr oder weniger) diese Aktion. Hauptsächlich geht es um finanzielle Mittel die überall fehlen. Natürlich gibt es auch Studenten die dagegen sind. Und dann hab ich folgendes gelesen:

"Ich finde, es kann einfach nicht jeder studieren", meinte missmutig eine Studentin im Vorbeieilen.

Hui. Jetzt müsste man sie aber fragen wie sie das gemeint hat?

Studenten sind blöde scheiss Hippies und Pazifisten ohne den Hauch einer Ahnung wie das Leben wirklich ist. Sehr euch Bambi an! "Vertrau mir, meine Cumshot-Professorin hat mir das gesagt!" -.-

Studenten sind blöde scheiss Hippies und Pazifisten ohne den Hauch einer Ahnung wie das Leben wirklich ist. Sehr euch Bambi an! "Vertrau mir, meine Cumshot-Professorin hat mir das gesagt!" -.-

zum glück gibt es die studenten sonst würde europa im gleichen zeitalter wie viele islmische staaten leben

siehe Iran
ohne die studenten würde das volk nichts von einem wahlbetrug wissen weil ja alles durch die religion geklärt wird :rolleyes: (Islam)

zum glück gibt es die studenten sonst würde europa im gleichen zeitalter wie viele islmische staaten leben

siehe Iran
ohne die studenten würde das volk nichts von einem wahlbetrug wissen weil ja alles durch die religion geklärt wird :rolleyes: (Islam)

Aha, Studenten decken also in einer christlichen Demokratie Wahlbetrug auf?

Interessant. Sag mal, hast du zu viel Scooby Doo geschaut oder so?

siehe Iran

Ohne Studenten hätte es 79 auch keine Dschomhuri-ye Eslami gegeben mein Freund

Das ist mit Sicherheit nur sone Mitläuferin, die sich als Studentin ausgibt, damit sie coool ist.
Wahrscheinlich weiss sie nicht einmal, gegen was protestiert wird.
Freche Göre....

Ich glaube jeder von uns weiß was sie gemeint hat....

Ich gebe gerne dumme Sprüche ab und lasse mich zurechtweisen.

Die ist wahrscheinlich auch sauer darauf, dass Leute einfach durch eine Studienberechtigungsprüfung zum Studieren berechtigt sind und nicht so wie sie möglicherweise jahrelanger Tortur durch die Schule ausgesetzt war.

Das könnte sie auch gemeint haben.

Es muss nicht auf die alten Gründe zurückgehen wie "Bildung darf scho wos kostn"

Zurück
Oben