Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsozial!

nun ich sehe keinerlei arrgumente du weisst schon das die islamische kultur gegen aufklärung ist? wer deckt sein mist zu?
nein schweinegrippe ist eine normale grippe :birdman:

was das damit zu tun hat?
sher viel weil meine blutliene trotz unterdrückung seinen glauben behalten hat

Gegen die Aufklärung oder für die Desinformation seid IHR Mord-hasshetzer, geistige Brandstifter für Massenvergewaltigung und Kriegsverbrechen, du Marwa-Mörder!

Mit dir will ich nicht viel und lange diskutieren du dummes Kind, du verlangst Gerechtigkeit bist aber selber ein Unterdrücker, ihr verlang Respekt obwohl das bei euch nicht zu finden ist.

War Georgi der Kastrierte, auch stolz auf seine nicht-christliche heidnische Vorfahren? Wie sehr liebte der Adleranbeter seine Blutslinie?

Gegen die Aufklärung oder für die Desinformation seid IHR Mord-hasshetzer, geistige Brandstifter für Massenvergewaltigung und Kriegsverbrechen, du Marwa-Mörder!

Mit dir will ich nicht viel und lange diskutieren du dummes Kind, du verlangst Gerechtigkeit bist aber selber ein Unterdrücker, ihr verlang Respekt obwohl das bei euch nicht zu finden ist.

War Georgi der Kastrierte, auch stolz auf seine nicht-christliche heidnische Vorfahren? Wie sehr liebte der Adleranbeter seine Blutslinie?

du solltest nicht zu viel misst auf einmal in den mund nehmen.

klar du willst mir klar machen das der islam den leuten engagiert selbstständig zu denken :rolleyes:
besonders im beispiel vom iran:rolleyes:

von leuten wie dich verlange ich kein respekt, weil ich den von dir ganz sicher nicht brauche

also meinst du unter adleranbeter gjergj kastrioti?
er war sehr stolz auf seine vorfahren und auf seine blutslinie sonst hätte er nicht für sein königreich gekämpft (albanien)
er hatte eine grosse position für sein alter im osmanischen reich und war auch moslem,
doch der stolz auf seine blutslinie und auf sein land brachte ihn dazu den osmanen einen arschtritt zu verpassen und auch dem islam den rücken zu drehen,
hätte das jemand ohne stolz gemacht? :birdman:

Marwa-Mörder?Unterdrücker? ich kann keinen unterdrücken weil jeder selbstständig denkt nicht so wie manche (oder viele) deines glaubens
:app:

Zurück
Oben