Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsozial!

gib mir eine zahl wie viel moslems studieren und wie viel christen (aus christlichen häuser)
die frauen waren früher meisstens in anderen gebieten tätig,

doch beim islam sind die frauen nirgends tätig ausser bei dem tragen der scharia
es führt zu nichts mein bruder,

das christentum ist demokratisch (wurde) weil die kirche in der schweiz für minarette sind,
*was sagt der isam diesbezüglich in arabischen ländern? darf man dort einen kirchtumr bauen?

Tut mir leid Ardi aber ich blicke bei dir überhaupt nicht durch.
Du willst wissen, wieviele Christen (auf der Welt) und wieviele Moslems (auf der Welt) studieren? Du willst womöglich darauf hinaus, dass es mehr Christen gibt, die studieren als Moslems...

Also 1. Ja, das stimmt. Es gibt nämlich auch mehr Christen als Moslems auf der Welt, daher nicht vergleichbar.
2. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
3. Ich habe NIE behauptet, dass es mehr Moslems gibt, die studieren als Christen...

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht !! Worauf willst du hinaus??

..."..beim tragen der Scharia." Ähm... seitwann kann man die Scharia tragen?

Erzähle das mal einem aufgeklärten Menschen...

[QUOTE]was sagt der isam diesbezüglich in arabischen ländern? darf man dort einen kirchtumr bauen[/QUOTE]

Du vermischst wieder die Politik mit der Religion. In den arabischen Ländern (du meinst bestimmt Iran oder Saudi-Arabien *in Lebanon, arabisches Land, sind nämlich Kirchen erlaubt*) ist die Religion nicht vom Staat getrennt, also ist das überhaupt nicht vergleichbar!!

PS: Ich sagte, ALLE Religionen sind in meinen Augen nicht demorkatisch aufgebaut. Ob Islam, Christentum, Judentum oder sonstige!!

wo sind dann die islamischen männer? kannst du mir etwas nennen was die erfunden haben? (ausser den jihad)

Achtung: IRONIE!

Nein, sie haben nichts erfunden, sind alles dumme Lebewesen, die gerade mal atmen könnnen...:rolleyes:

Fertig Ironie

Johny geh schlafen, du scheinst müde zu sein.

ich meine muslimische INTELIGENTE Fanatiker,
am besten wäre es wenn du einen albaner bringen würdest aber er muss fanatiker sein
etwa so wie der islamische vertreter albaniens Shefqet Krasniqi
wenn du ihn nicht kennst gebe ich dir gerne auskunft über ihn und sein patriotisches inteligentes denken :rolleyes:

Ardi ich habe nie etwas von islamischen albanischen fanatikern gesprochen..? wieso kommst du auf albanische?

Wieso sollte ich dir albanisch-islamische Fanatiker nennen, wo ich doch nie gesagt habe, dass es sie gibt? (Was nicht unbedingt heisst, dass es keine gibt, ich kenne nur keine)

Tut mir leid Ardi aber ich blicke bei dir überhaupt nicht durch.
Du willst wissen, wieviele Christen (auf der Welt) und wieviele Moslems (auf der Welt) studieren? Du willst womöglich darauf hinaus, dass es mehr Christen gibt, die studieren als Moslems...

Also 1. Ja, das stimmt. Es gibt nämlich auch mehr Christen als Moslems auf der Welt, daher nicht vergleichbar.
2. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
3. Ich habe NIE behauptet, dass es mehr Moslems gibt, die studieren als Christen...

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht !! Worauf willst du hinaus??

..."..beim tragen der Scharia." Ähm... seitwann kann man die Scharia tragen?

Erzähle das mal einem aufgeklärten Menschen...

[QUOTE]was sagt der isam diesbezüglich in arabischen ländern? darf man dort einen kirchtumr bauen

Du vermischst wieder die Politik mit der Religion. In den arabischen Ländern (du meinst bestimmt Iran oder Saudi-Arabien *in Lebanon, arabisches Land, sind nämlich Kirchen erlaubt*) ist die Religion nicht vom Staat getrennt, also ist das überhaupt nicht vergleichbar!!

PS: Ich sagte, ALLE Religionen sind in meinen Augen nicht demorkatisch aufgebaut. Ob Islam, Christentum, Judentum oder sonstige!![/QUOTE]

ich will dich nur auf den boden der tatsache zurück bringen,
viele moslems sehen sich als besonders,
aber worin ist diese menschengruppe besonders? :rolleyes:
das man noch von religionskrieg träumt? das man noch im jahr 1500 zurück ist? (gilt nich tfür alle aber für viele)
ich habe hier öfters gesehen ja ich bin albaner und moslem
hehe ani qka? pse je musliman? dekun qaj pjeter bogdani mir e ka, se musliman je ti prej turqit e jo prej shqiptarit,
doch das war blos ein weiteres beispiel das ihr euch als "besondere" gruppe ansieht
den jeder mensch ist besonders in seiner art, deshalb sage ich volksgruppe

und jetzt zu den statistiken du weisst hofentlich das man das prozentual trotzdem ausrechnen kann oder? aber ehrlich gesagt interessiert mich die zahl nicht da sich eure taten auf der welt wiederspiegeln
und zur scharia sorry, hab mich nicht auf islam speziallisiert weil mich der islam nicht anmacht und es wohl dein gebiet ist, por desht me than shamie

Ich vermische politik mit religion???
DIE POLITIK IST BEI EUCH MIT DER RELIGION VERMISCHT!!!
ein katholischer türke (in eurem vorzeige moslem land(türkei)) hat NIE DIE RECHTE WIE EIN MOSLEMISCHER türke!!!!
wo ist der unterschied bei den serben? sie haben dasselbe mit uns gemacht aber einen staat der dasselbe tut wie die serben sehen manche von euch inteligenten albanern (moslem) als brüder

PS: Ich sagte, ALLE Religionen sind in meinen Augen nicht demorkatisch aufgebaut. Ob Islam, Christentum, Judentum oder sonstige!!

ich will dich nur auf den boden der tatsache zurück bringen,
viele moslems sehen sich als besonders,
aber worin ist diese menschengruppe besonders? :rolleyes:
das man noch von religionskrieg träumt? das man noch im jahr 1500 zurück ist? (gilt nich tfür alle aber für viele)
ich habe hier öfters gesehen ja ich bin albaner und moslem
hehe ani qka? pse je musliman? dekun qaj pjeter bogdani mir e ka, se musliman je ti prej turqit e jo prej shqiptarit,
doch das war blos ein weiteres beispiel das ihr euch als "besondere" gruppe ansieht
den jeder mensch ist besonders in seiner art, deshalb sage ich volksgruppe

und jetzt zu den statistiken du weisst hofentlich das man das prozentual trotzdem ausrechnen kann oder? aber ehrlich gesagt interessiert mich die zahl nicht da sich eure taten auf der welt wiederspiegeln
und zur scharia sorry, hab mich nicht auf islam speziallisiert weil mich der islam nicht anmacht und es wohl dein gebiet ist, por desht me than shamie

Ich vermische politik mit religion???
DIE POLITIK IST BEI EUCH MIT DER RELIGION VERMISCHT!!!
ein katholischer türke (in eurem vorzeige moslem land(türkei)) hat NIE DIE RECHTE WIE EIN MOSLEMISCHER türke!!!!
wo ist der unterschied bei den serben? sie haben dasselbe mit uns gemacht aber einen staat der dasselbe tut wie die serben sehen manche von euch inteligenten albanern (moslem) als brüder[/QUOTE]

Ardi, duu hast so schlecht argumentiert und mich soo schlecht angegriffen und mit einem einzigen Satz, beweis ich es dir:

ICH bin kein MOSLEM

Ardi, duu hast so schlecht argumentiert und mich soo schlecht angegriffen und mit einem einzigen Satz, beweis ich es dir:

ICH bin kein MOSLEM[/QUOTE]

der satzt zeigt nicht wo ich schlecht arrgumentiert haben,
ich gebe zu das ich dich angegrifen habe,
doch ich habe nicht konkretisiert ob ich auch dich darunter mit einbeziehe

also hast du nicht gerad egut geantwortet :rolleyes:

den satzt:
Ich bin kein Moslem

kam von dir,
deshalb frage ich dich was du dan bist,
:rolleyes:

Zurück
Oben