M
Mulinho
Guest
gib mir eine zahl wie viel moslems studieren und wie viel christen (aus christlichen häuser)
die frauen waren früher meisstens in anderen gebieten tätig,
doch beim islam sind die frauen nirgends tätig ausser bei dem tragen der scharia
es führt zu nichts mein bruder,
das christentum ist demokratisch (wurde) weil die kirche in der schweiz für minarette sind,
*was sagt der isam diesbezüglich in arabischen ländern? darf man dort einen kirchtumr bauen?
Tut mir leid Ardi aber ich blicke bei dir überhaupt nicht durch.
Du willst wissen, wieviele Christen (auf der Welt) und wieviele Moslems (auf der Welt) studieren? Du willst womöglich darauf hinaus, dass es mehr Christen gibt, die studieren als Moslems...
Also 1. Ja, das stimmt. Es gibt nämlich auch mehr Christen als Moslems auf der Welt, daher nicht vergleichbar.
2. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
3. Ich habe NIE behauptet, dass es mehr Moslems gibt, die studieren als Christen...
Tut mir leid, ich verstehe dich nicht !! Worauf willst du hinaus??
..."..beim tragen der Scharia." Ähm... seitwann kann man die Scharia tragen?
Erzähle das mal einem aufgeklärten Menschen...
[QUOTE]was sagt der isam diesbezüglich in arabischen ländern? darf man dort einen kirchtumr bauen[/QUOTE]
Du vermischst wieder die Politik mit der Religion. In den arabischen Ländern (du meinst bestimmt Iran oder Saudi-Arabien *in Lebanon, arabisches Land, sind nämlich Kirchen erlaubt*) ist die Religion nicht vom Staat getrennt, also ist das überhaupt nicht vergleichbar!!
PS: Ich sagte, ALLE Religionen sind in meinen Augen nicht demorkatisch aufgebaut. Ob Islam, Christentum, Judentum oder sonstige!!