Bambi
Schwiegermütterschreck
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Dass du drüber lachst, zeigt nur deine eigene dummheit, also mach ruhig weiter so.
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Dass du drüber lachst, zeigt nur deine eigene dummheit, also mach ruhig weiter so.
Aha, Studenten decken also in einer christlichen Demokratie Wahlbetrug auf?
Interessant. Sag mal, hast du zu viel Scooby Doo geschaut oder so?
Die Studenten streiken schon sehr lange. Die Forderungen sind nachvollziehbar und ich denke die meisten Studenten unterstützen (mehr oder weniger) diese Aktion. Hauptsächlich geht es um finanzielle Mittel die überall fehlen. Natürlich gibt es auch Studenten die dagegen sind. Und dann hab ich folgendes gelesen:
"Ich finde, es kann einfach nicht jeder studieren", meinte missmutig eine Studentin im Vorbeieilen.
Das ist schon eine gewagte Aussage findet ihr nicht?
Ich meine, sollen etwa nur die studieren können die es sich leisten können?
doch versteht mich die rede ist von denen die kein wissen haben (unter den moslems)
den es gibt auch gebildete moslems nur sind die keine fanatiker und wollen UNBEDINGT ein minarett auf der moschee
ich sage nur wissen ist macht,
menschliche macht=demokratie
bei euch ist aber
die Macht nur bei den obersten "Geistlichen"
der rest sind meisstens Bauern, die nicht viel verstehen und deshalb einen wahlbetrug im Iran nie gemerkt hätten ohne die studenten im Iran
verstehst du? oder brauchst du wissen?
es hat nichts mit dem christentum zu tun,
aber wenn du einwenig gebildet bist weisst du das auch in europa die kirche einmal die macht hatte,
und die Macht verschwand mit der aufklärung und dem klaren wissen der menschen,
und diese aufklärung hat im Islam nicht stattgefunden oder konnte nicht stattfinden
verstehst du? sonst wäre der arabische raum (islamische) nicht nur vom öl geprägt sondern vileicht auch mal von normaler wirtschaft
Ist doch egal....es gibt sowieso viel zu viele Studenten.....die sollen lieber arbeiten als die ganze Zeit rumzuschlafen und rumzusauefen!!!!:drinking::drinking::drinking:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen