Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unter Polygamisten

Polygamie heißt nicht nur dass ihr mehrere Frauen habt. Ihr müsst sie auch teilen ihr Lappen.

ich halte das für richtige scheisse. Liebe ich eine Frau hat man emotional gesehen
keine Augen mehr für andere. Und das wegzuwerfen um kurzfristig eine animalische Lust
Zu stillen ist schon dumm.
ausserdem verteil ch lieber Kugeln als meine Frau zu teilen.

Spaß muss sein Leo ,
reg dich nicht auf,
nimm es nicht ernst.

- - - Aktualisiert - - -

Poligamie ist eine Ehe, die mehr als zwei Partner umfasst. Wenn ein Mann mehr als eine Frau zu einer Zeit geheiratet, die Beziehung heißt Vielweiberei , und es gibt keine Ehe Bindung zwischen den Frauen, und wenn eine Frau mehr als einen Ehemann zu einer Zeit geheiratet, heißt es Polyandrie , und es gibt keine Ehe Bindung zwischen den Männern. Wenn eine Ehe umfasst mehrere Ehemänner und Ehefrauen, kann sie aufgerufen werden Gruppe Ehe . Der Begriff wird in Zusammenhang mit Möglichkeiten verwendet werden.
Poliandrie, Poligamie.
die Wörter kommen aus dem Griechischen

Spaß muss sein Leo ,
reg dich nicht auf,
nimm es nicht ernst.

- - - Aktualisiert - - -

Poligamie ist eine Ehe, die mehr als zwei Partner umfasst. Wenn ein Mann mehr als eine Frau zu einer Zeit geheiratet, die Beziehung heißt Vielweiberei , und es gibt keine Ehe Bindung zwischen den Frauen, und wenn eine Frau mehr als einen Ehemann zu einer Zeit geheiratet, heißt es Polyandrie , und es gibt keine Ehe Bindung zwischen den Männern. Wenn eine Ehe umfasst mehrere Ehemänner und Ehefrauen, kann sie aufgerufen werden Gruppe Ehe . Der Begriff wird in Zusammenhang mit Möglichkeiten verwendet werden.

Wieso Glauben alle ich reg mich immer gleich auf :D
ich hab nur ganz sachlich meine Sicht auf die Dinge dargelegt.

Polygamie heißt nicht nur dass ihr mehrere Frauen habt. Ihr müsst sie auch teilen ihr Lappen.

ich halte das für richtige scheisse. Liebe ich eine Frau hat man emotional gesehen
keine Augen mehr für andere. Und das wegzuwerfen um kurzfristig eine animalische Lust
Zu stillen ist schon dumm.
ausserdem verteil ch lieber Kugeln als meine Frau zu teilen.

Also, auch wenn die meisten Männer schon polygamische Wünsche haben, würden sich am Ende doch für Monogamie entscheiden statt ihre Frauen zu teilen, das ist schon klar.

Rafft euch mal, keine Bropleme in meinem Thread!

ja macht euch lieber Bro-pläne, wie ihr euch die schichten einteilt :D

haha ich stells mir grad so vor: Sonny "hey ich nehm heute nacht die Asiatin mit den D-Cups dran"
Dzeko: " Nein mann die hab ich schon für die ganze Nacht gebucht, nimm die Südafrikanerin die hat auch große"

Zurück
Oben