Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unter Polygamisten

Polygamie heißt nicht nur dass ihr mehrere Frauen habt. Ihr müsst sie auch teilen ihr Lappen.

ich halte das für richtige scheisse. Liebe ich eine Frau hat man emotional gesehen
keine Augen mehr für andere. Und das wegzuwerfen um kurzfristig eine animalische Lust
Zu stillen ist schon dumm.
ausserdem verteil ch lieber Kugeln als meine Frau zu teilen.

Wenn die Frau was mit mir hatten wollen und brauchen die garantiert keinen anderen Mann zum teilen, sondern teilen höchstens mich mit anderen Frauen, damit sie angeben können was für einen tollen Liebhaber sie mit mir gefunden haben.

Ich weiß nicht ob und warum das Sinn macht, so in ungefähr habe ich es in einer Biologie-Vorlesung als allgemeine Regel gehört, Einführung in die Zoologie war das glaube ich. :) Solche Dinge werden nicht von einem Tag zum anderen einfach gelöscht.

ja welchen Sinn macht es denn in einer Zivilisation, dutzende von Frauen zu schwängern und für die Bälger zu zahlen? Das kannst dir vielleicht leisten, wenn du Tom Jones bist, welcher normalsterbliche kann das?

ja welchen Sinn macht es denn in einer Zivilisation, dutzende von Frauen zu schwängern und für die Bälger zu zahlen? Das kannst dir vielleicht leisten, wenn du Tom Jones bist, welcher normalsterbliche kann das?

Also, unsere Zivilisation ist auf jeden Fall auf Monogamie gebaut, das will ich nicht bestreiten.

In meinem Beitrag habe ich gerade deswegen "aus biologischer Sicht" gesagt, nicht aus soziologischer.

Also, unsere Zivilisation ist auf jeden Fall auf Monogamie gebaut, das will ich nicht bestreiten.

In meinem Beitrag habe ich gerade deswegen "aus biologischer Sicht" gesagt, nicht aus soziologischer.

ja und ich bezog mich eben aufs heutige Leben, wo biologische Argumente in zwischenmenschlichen Dingen wenig Sinn ergeben.

Ich hab erstaunlicherweise die Eigenschaft leute schnell kennen zu lernen, die mich gar kennen.
ich weiß ist gruselig aber bin kein Stalker.
Ich tu mal so als hätte ich dich gestern nicht gesehn als du in deinem Wagen vor meiner Wohnung warst und mit nem Nachtsichtgerät auf mein Fenster geguckt hast :rabbit:

Ich hab erstaunlicherweise die Eigenschaft leute schnell kennen zu lernen, die mich gar kennen.
ich weiß ist gruselig aber bin kein Stalker.

yumyum.gif

Zurück
Oben