Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unter Polygamisten

Ibrišimović;3797028 schrieb:
Hartzler müssen ja nicht selbst für ihre Bälger zahlen.

was für ein Leben: Von einigen hundert EU im Monat leben und nebenbei Nachkommen am laufenden Band produzieren. Echte Siegertypen.

Ich tu mal so als hätte ich dich gestern nicht gesehn als du in deinem Wagen vor meiner Wohnung warst und mit nem Nachtsichtgerät auf mein Fenster geguckt hast :rabbit:

das heißt Teleskop und damit hab ich nur die Sterne angeschaut, vor deinem Fenster ist nunmal eine tolle Aussicht !

ja und ich bezog mich eben aufs heutige Leben, wo biologische Argumente in zwischenmenschlichen Dingen wenig Sinn ergeben.

Du nimmst das wirklich zu ernst, das was ich gesagt habe. :)

Außerdem war das nur ein Kommentar auf das was Aidaa geschrieben hat, wenn du willst, kannst du das mit ihr weiter besprechen.

Du nimmst das wirklich zu ernst, das was ich gesagt habe. :)

Außerdem war das nur ein Kommentar auf das was Aidaa geschrieben hat, wenn du willst, kannst du das mit ihr weiter besprechen.

ja natürlich nehm ich es ernst, wenn Fremdgeher, Doppelmoralisten etc sich dann mit solchen archaischen Argumenten verteidigen, während sie Auto fahren, am IPhone tippen etc. Ergibt total Sinn.

Polygamie heißt nicht nur dass ihr mehrere Frauen habt. Ihr müsst sie auch teilen ihr Lappen.

ich halte das für richtige scheisse. Liebe ich eine Frau hat man emotional gesehen
keine Augen mehr für andere. Und das wegzuwerfen um kurzfristig eine animalische Lust
Zu stillen ist schon dumm.
ausserdem verteil ch lieber Kugeln als meine Frau zu teilen.

Fremdgehen beste bruda, musst du auch mal machen

Zurück
Oben