Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unter Polygamisten

ja natürlich nehm ich es ernst, wenn Fremdgeher, Doppelmoralisten etc sich dann mit solchen archaischen Argumenten verteidigen, während sie Auto fahren, am IPhone tippen etc. Ergibt total Sinn.

Also, mein Moral ist nur eins und ungeteilt, ich habe außerdem kein Auto und kein IPhone, so das betrifft mich sicher nicht :)

Also, mein Moral ist nur eins und ungeteilt, ich habe außerdem kein Auto und kein IPhone, so das betrifft mich sicher nicht :)

damit wollte ich den Kontrast archaische Argumente-moderne Lebensweise aufzeigen. Du lebst wohl auch nich in ner Waldhütte und kämmst dich mit Holzzweigen.

- - - Aktualisiert - - -

ma als ob Frauen mit nem männlichen Harem solche Meinungen interessieren :lol:

damit wollte ich den Kontrast archaische Argumente-moderne Lebensweise aufzeigen. Du lebst wohl auch nich in ner Waldhütte und kämmst dich mit Holzzweigen.

Unsere heutige Gesellschaft stützt sich auf unserer biologischen Grundlage, deswegen macht es schon Sinn, darüber zu sprechen. Im bestimmten Beitrag hat nur Aidaa etwas gesagt, und ich habe darauf gemerkt, dass das so weit ich weiß mit Biologie-Theorie gut zusammenpasst. Nichts mehr als das.

Snoteater.gif

Ich hab einen Bruchteil dieser Scheiße da gesehen und komm grad auf mein Leben ned klar.

- - - Aktualisiert - - -

ma als ob Frauen mit nem männlichen Harem solche Meinungen interessieren :lol:
Frauen mit nem männlichen Harem? - Schlampen. :p :D

Ich teile nicht gerne, sollte mein mann andrer meinung sein und sich mehreren frauen hingeben, dann werde ich sein Werkzeug mit einem messer teilen, scheibchenweise...wie beim gurkenschneiden :^^:

Zurück
Oben