Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang der Menschheit

Wie wird die Menschehit ihr endgültiges Ende finden?

• Roboter zerstören uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Sterben der Sonne

• Gott öffnet die Wolkendecke und schlägt seine Faust in die Erde

• Was anderes, das ich liebendgerne in meinem Beitrag erläutern werde

• Umfrageteilnehmer
    37
Es ist kein Szenario das sehr unwahrscheinlich ist, auch möglich zu unseren Lebzeiten. Mit den selbst verursachten Klimaproblemen sind wir schon auf dem besten Weg.

Klimawandel ist nur ein Zeichen des Weltuntergangs.
Unter Weltuntergang verstehe ich wenn das ganze Universum untergeht.
Solange das Universum besteht wird auch die Erde bestehen.

Klimawandel ist nur ein Zeichen des Weltuntergangs.
Unter Weltuntergang verstehe ich wenn das ganze Universum untergeht.
Solange das Universum besteht wird auch die Erde bestehen.

Ich glaube wir behandeln den Weltuntergang hier in diesem Thread als Ereignis das die Menschheit auslöscht. Die Erde wird es z.B nach einen kippen des Klimas noch geben, ob es uns geben wird ist eine andere Frage.

Aber das es die Erde so lange geben wird wie das Universum ist falsch, spätestens in ca. 4 Mrd. Jahren verschluckt uns unsere eigene Sonne.

Es entstehen immer wieder neue Sterne in unserem Universum und alte verabschieden sich auf verschiedene Weise.

Ich glaube wir behandeln den Weltuntergang hier in diesem Thread als Ereignis das die Menschheit auslöscht. Die Erde wird es z.B nach einen kippen des Klimas noch geben, ob es uns geben wird ist eine andere Frage.

Aber das es die Erde so lange geben wird wie das Universum ist falsch, spätestens in ca. 4 Mrd. Jahren verschluckt uns unsere eigene Sonne.

Es entstehen immer wieder neue Sterne in unserem Universum und alte verabschieden sich auf verschiedene Weise.

das Klima wird nicht kippen, sondern es werden Veränderungen stattfinden.

doch irgendwann wird alles zusammenkrachen, das Universum dehnt sich ständig aus, und wenn es die Kraft verliert sich weiter auszudehnen und die Grenzen erreicht so dass es nicht mehr weiter geht, wird alles ausserkontrolle geraten.

spätestens in ca. 4 Mrd. Jahren
ich habe Angst dass es nicht einmal 1. Mrd. Jahren dauern wird bis das ganze in sich zusammenkracht.

das Klima wird nicht kippen, sondern es werden Veränderungen stattfinden.

doch irgendwann wird alles zusammenkrachen, das Universum dehnt sich ständig aus, und wenn es die Kraft verliert sich weiter auszudehnen und die Grenzen erreicht so dass es nicht mehr weiter geht, wird alles ausserkontrolle geraten.

ich habe Angst dass es nicht einmal 1. Mrd. Jahren dauern wird bis das ganze in sich zusammenkracht.

Woher willst du das wissen und was interessiert es dich ob in 1 oder 5 TAUSEND Jahren (ganz zu schweigen von mrd).. als ob dich das ERNSTHAFT interessiert

Zurück
Oben