Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang der UNO

Mag schon sein, dass die UNO einen Untergang erleben wird, aber sicher nicht wegen Annalena, sondern wegen dem größten, lebenden A....loch auf der Welt, das Trumpltier :lol27:
Er ist es der die ganzen Gelder streicht und außer beschissenen Rassismus, Klimaleugnung und Erniedrigung von anders denken Menschen, außer verschrumpelte, stinkende Eier nichts drauf hat, auch seine Kumpane, inklusive den Hitlergrußzeiger Murks, sind er Tod einer weltumfassenden Organisation.
Trump und die Weltorganisation - Die Demontage der UNO hat begonnen
US-Präsident Donald Trumps ernannte neue UNO-Botschafterin Elise Stefanik machte bei ihrer Anhörung im US-Senat klar, worum es den neuen Machthabern in Washington geht: «Machen UNO-Aktivitäten Amerika sicherer, stärker und wohlhabender?» Einzelne Programme trügen dazu bei. Nur noch dorthin sollen US-Dollars fliessen.

Dass die Vereinten Nationen von ihrer Grundidee her nicht reiche und starke Länder unterstützen sollen, sondern in erster Linie arme und krisengeschüttelte, wird dabei ausgeblendet. Solidarität steht nicht in der Agenda der Trump-Regierung.

Es droht kein Austritt der USA
Zwar droht kein unmittelbarer Austritt der USA aus der UNO insgesamt. Denn damit verlören sie ihr Stimm- und vor allem ihr Vetorecht und entsprechend enorm an Einfluss. Doch der Weltgesundheitsorganisation WHO will Trump ebenso den Rücken kehren wie dem UNO-Menschenrechtsrat oder dem Palästinenserhilfswerk UNRWA. Den mit der UNO verbundenen Internationalen Strafgerichtshof ICC wollen die USA sogar aktiv bekämpfen.

Aber klar, für jene die Trumpltiers verschrumpelte, stinkende Eier kraulen...

:haha:

Das ist so unfassbar, "ich komme eher aus dem Völkerrecht, und er so Schweinebauer und Hühnermelker", sie kommt so sehr vom Völkerrecht wie Heino vom Rock'n'Roll, wäre ich Habecks Vater hätte ich während der Sendung dort angerufen und ihm gesagt was für ein missratener Sohn er ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Das ist so unfassbar, "ich komme eher aus dem Völkerrecht, und er so Schweinebauer und Hühnermelker", sie kommt so sehr vom Völkerrecht wie Heino vom Rock'n'Roll, wäre ich Habecks Vater hätte ich während der Sendung dort angerufen und ihm gesagt was für ein missratener Sohn er ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Trumpltier kann nicht mal sowas aufweisen :lol27:

Trump kann alles, das muss man ihm einfach zugestehen, ein geborenes Naturtalent, wenn auch mit verschrumpelten Eiern

Trump kann alles, das muss man ihm einfach zugestehen, ein geborenes Naturtalent, wenn auch mit verschrumpelten Eiern
Ja, er kann gar nichts, außer das größte A....loch auf der Welt zu sein. Blauwal lässt grüßen :lol27:
Die USA sind jetzt auch noch hinter Deutschland gefallen, was das Glücklich sein betrifft. Ein hartes Stück Arbeit von das Trumpltier und seinem Horrorkabinett

Zurück
Oben