Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tare schrieb:
1. Ja nisam Turcin (radije Kurcin), nego poturceni Srbin

2. Brisi tvoju psovku na Kur'an, jer niko nije psovo na tvoju religiju

3. Nisam ti ja kriv, sto ti je neki Mujo sukno

P.S.

Wieso lachst Du eigentlich nicht mehr... :?[/quote

Mene balije nikad nisu tucnule niti ce ikada,a vama Srbi jebu mame i seke
HAHAHA
A sto se tice psovke brisat je necu i jos jednom uglas:JEBO VAS KURAN BALIJE :lol:
:wav:

... aber BALIJE haben angefangen.

Wie maliveliki treffend formuliert hat, "Kindergarten" halt.

Navru ko mravi ne mozes ih se rijesit vise,ko paraziti su.

Der Grund meines Einschreitens hier war Deine Kur'an-Beleidigung, nichts weiter. Dein Disput mit Bosnier interessiert mich nicht die Bohne. Solange Du diese Beleidigung nicht löscht, hast Du es auch mit mir zu tun. Kada znas da pljunes, onda to i olizi sad.

Mene balije nikad nisu tucnule niti ce ikada

Deine allergische Reaktion und Deine laufenden Rechtfertigungen deuten auf Gegenteiliges hin...joj, samo da ti caca tvoj ne sazna...

a vama Srbi jebu mame i seke

Ja nicht wahr? Darauf kannst Du wahrlich stolz sein...to je ono, sto ti podrazumijes pod "braniti srpstvo"...

Mensch regt euch mal ab die Türken hen die Griechen besiegt weil sie in der Übermacht waren von der anderen Seite sand schon die Serben gekommen , was war da bitte noch zu retten?
Am schluß hen die Türken eins auf den Ranzen bekommen. Fertig!
Und bitte hörts auf mit dem gestreite, ich kann so was nicht asustehen!

stipe,
misch dich da mal nicht ein. als aussenstehender kannst du das net verstehen. als zadar unter feuer stand, warst du auch nicht ruhig, also keep the mouth shut. :wink:

@tare

pusti primitivusu da laje, sta zna bolje nego to, kad nije od kuce bolje poprimila !
dok su u islamskim zemljama istrazivali matematiku, statiku, anatomiju i astronomiju su u srbiji setali po drvima. haj mala, odj..., da imas barem biti na nesto ponosna, pa bi reko ok, al ovako ...

Danach würde sie fragen, so direkt wie sie ist. Und, wer weiß wie sie aussieht...

P.S.*Auf-die-User-Pics-Galerie-zeig* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben