Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Ach Leute. Es gibt auf beiden Seiten - Männer und Frauen - charakterlose Typen. Mir ist auch schon von der Damenwelt übel mitgespielt worden. Aber ich kenne auch viele andere so gelagerte Fälle-umgekehrt aber ebensoviele. Es ist halt einfach so - man muß das akzeptieren und das beste daraus machen und irgendwo ist es wohl auch einfach Glückssache ob man einen charakterstarken Partner erwischt oder nicht. Das dumme ist nur daß man das manchmal erst nach Jahren feststellen kann.
 
Du kapierst einfach nich, dass es viele Frauen gibt, für die einfach so ein Hormonschub von außen GENERELL nich passt, egal welche verkackte Pille. Da kann der Arzt noch so toll und schlau sein, er kann sich keine Superpille aus den Fingern saugen, er muss eine gängige vom Markt nehmen.

ich hasse es wenn sie das fett werden auf die pille schieben...
 
cobra könnte auch ne anus spirale vertragen........



zum thema.....mir noch nie passiert ........gott sei dank .. meine mädels sind net nur hübsch und sexy sondern haben auch wat in der birne ..... :^^:
 
Du kapierst einfach nich, dass es viele Frauen gibt, für die einfach so ein Hormonschub von außen GENERELL nich passt, egal welche verkackte Pille. Da kann der Arzt noch so toll und schlau sein, er kann sich keine Superpille aus den Fingern saugen, er muss eine gängige vom Markt nehmen.
ich hasse es wenn hitler meinen döner isst
 
cobra könnte auch ne anus spirale vertragen........



zum thema.....mir noch nie passiert ........gott sei dank .. meine mädels sind net nur hübsch und sexy sondern haben auch wat in der birne ..... :^^:

das ist äusserst selten :watchingyou:

- - - Aktualisiert - - -

Du kapierst einfach nich, dass es viele Frauen gibt, für die einfach so ein Hormonschub von außen GENERELL nich passt, egal welche verkackte Pille. Da kann der Arzt noch so toll und schlau sein, er kann sich keine Superpille aus den Fingern saugen, er muss eine gängige vom Markt nehmen.

ja in solchen fällen sagt er/sie/es dan auch :noo:
 
Seit gegrüsst.Würde mich gerne kurz zu dem Thema äussern.Also das Ding ist doch das Ein Kind etwas Heiliges bzw etwas sein sollte das Mann und Frau sich gemeinsam wünscht und nicht von irgendeinem der Partner sei es Männlein oder Weiblein angedreht bekommt.Ich muss leider auch aus zweiter Erfahrung folgendes berichten,und zwar aus meinen Persönlichen Freundeskreis.Ich mache es kurz und knapp.Kumpel sieht Gut aus ist Gut gebaut usw geht in Disko,Weiblein verliebt sich in Kumpel und es kommt zum Verkehr beide haben Spass Friede Freude Eierkuchen und nächsten Tag Kumpel steht auf und hat keine Ahnung wo er gerade ist bzw wer das Mädel neben ihm ist.Auf jedenfall paar Monate später das Mädel kommt an zu Kumpel und sagt ich bin Schwanger,Kumpel ist natürlich schockiert darüber und sagt ich will das Kind nicht usw aber Weiblein beharrt auf ihrer Position und sagt das sie das Kind auf alle fälle behalten will und zack da hast du den Salat jetzt.Ihr Philosophen und Moralapostel was ich euch damit sagen will ist folgendes.In solchen und ähnlichen Situation sind beide Schuld! Jemandem ein Kind unterzujubeln ist ein Verbrechen das Bestraft gehört.Bei allem Respekt aber die Menschen bumsen heute wie die Kanickel und nächsten Tag wissen sie nicht mehr was war usw.Es gibt Verhütungsmittel leute,lümmel in die Tüte fertig! Und wenn die Mädels heutzutage auch mit jedem erstbesten Jungen ins Bett steigen,na dann sind sie da selbst dran schuld bei allem Respekt.Vergewaltigung ist ein anderesThema meine verehrten Freunde von daher will ich garnicht erst in diese Rechtslage Thematik eingehen sondern ich bin ein Ethiker und Halbwegs ein Frommer Mensch.Das ist meine sicht der Dinge,es gibt nicht Thomas oder Ayses meinung dazu Nein Leute es gibt nur eine Wahrheit und beachtet bitte eure Religion und eure Keuschheit und vergesst nicht mit wem oder was ihr euch in diesen Dunklen Ecken oder auf der Rückbank von irgendeinem Auto abgeben tut.Sucht die Schuld immer zuerst bei euch selbst und in eurer Erziehung anstatt einen Schuldigen zu suchen den ihr dann zum Sündenbock macht.Wenn ihr all diese Regeln befolgt dann wird es diese "Untergejubeltes Kind" problematik nicht geben.Mann und Frau müssen doch Wissen worauf sie sich einlassen! Von daher lange rede kurzer Sinn.Bleibt Anständig dann gibts keine Probleme.Schönen Abend noch!
 
.... :facepalm: gibt genug weiber die das machen...bzw auch machen würden.


Ich kann nur von mir sprechen, dass ich sowas nie machen würde, weil ich genau das vermeiden will, was danach alles passiert....alleinstehend, kind ohne vater, vater muss blechen, kümmert sich evtl gar nicht ums kind, kein sorgerecht oder sorgerechtsstreit, "schwarzes schaf" der familie (wobei es eh fast in jeder familie sowas gibt)....

Man muss sein hirnkastl nur einschalten...mehr nicht, aber anscheinend ist das für manche weiber zuviel verlangt.

Hauptsache man weiss wer der vater ist xD ...kenne schon "fälle" da wurde behauptet einer sei es...vaterschaftstest, gericht...hin und her....negativ....keine ahnung wers is...das kind wirds niemals erfahren....sowas ist nicht nur traurig sondern auch richtig niveaulos !!!

Könnt sowas nicht mit meinem gewissen vereinbaren ...so sehr kann ich keinen hassen um sowas anzustellen......unterste schublade....
 
Zurück
Oben