Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Wie gesagt ich habe auch nicht behauptet dass das alle Frauen so machen oder die meisten, es gibt Frauen die leben davon ganz gut, nur den Kindern geht es dann dementsprechend schlecht weil anstatt ordentlicher Kleidung oder ausreichend zu essen, kaufen die sich von dem Kindergeld halt Schmuck und Kleidung usw.

So Fälle gibt es auch und das kannst du nicht bestreiten.

welche der Mütter kauft Schmuck und Kleidung en masse für sich? Die, die unter 1100 Eu im Monat hat oder welche genau meinst du? :lol:
 
Noch erschreckender ist die Zahl der Kuckuckskinder in Deutschland.

Ein Prof. für Hämatologie hat uns in einem Seminar mal erzählt, dass ca. bei jeder 7 bis 10 Geschwisterkindknochenmarksspenderprobe für Leukämieerkrankte rauskommt, dass es sich nicht um leibliche Geschwister handelt. Die Ärzte sind dann trotzdem verpflichtet, nichts davon zu erwähnen und einfach salopp zu sagen, dass das "Geschwisterkind für eine Spende leider ungeeignet ist".

Ich bin fassungslos, wie es so ehrenlose Frauen geben kann, die ein scheinbar glückliches Familienleben führen, und ihren Gatten tagtäglich belügen. Wie kann man so dreist sein!
 
Noch erschreckender ist die Zahl der Kuckuckskinder in Deutschland.

Ein Prof. für Hämatologie hat uns in einem Seminar mal erzählt, dass ca. bei jeder 7 bis 10 Geschwisterkindknochenmarksspenderprobe für Leukämieerkrankte rauskommt, dass es sich nicht um leibliche Geschwister handelt. Die Ärzte sind dann trotzdem verpflichtet, nichts davon zu erwähnen und einfach salopp zu sagen, dass das "Geschwisterkind für eine Spende leider ungeeignet ist".

Ich bin fassungslos, wie es so ehrenlose Frauen geben kann, die ein scheinbar glückliches Familienleben führen, und ihren Gatten tagtäglich belügen. Wie kann man so dreist sein!

Und falls es doch rauskommen sollte, sind Männer die Arschlöcher, weil sie sich zu wenig um sie gekümmert haben :lol:
 
Noch erschreckender ist die Zahl der Kuckuckskinder in Deutschland.

Ein Prof. für Hämatologie hat uns in einem Seminar mal erzählt, dass ca. bei jeder 7 bis 10 Geschwisterkindknochenmarksspenderprobe für Leukämieerkrankte rauskommt, dass es sich nicht um leibliche Geschwister handelt. Die Ärzte sind dann trotzdem verpflichtet, nichts davon zu erwähnen und einfach salopp zu sagen, dass das "Geschwisterkind für eine Spende leider ungeeignet ist".

Ich bin fassungslos, wie es so ehrenlose Frauen geben kann, die ein scheinbar glückliches Familienleben führen, und ihren Gatten tagtäglich belügen. Wie kann man so dreist sein!

Tja, dank der 68'er.
 
Zurück
Oben