Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Akzeptiert.
Hab das nie verstanden dass man seinen ***** hergibt um Jungfrau zu bleiben. Guter Gott.
Gibt es auch genug von :)
In unserer "Jugendgang" war mal ein Mädel das unbedingt Jungfrau bleiben wollte, war so ziemlich jeder dran der wollte, allerdings nur hinten :lol:
Am Ende mussten glaube ich 4 Jungs zum Vaterschaftstest und der Deutsche hat dann den Volltreffer gelandet:cool: Von wegen Jungfrau...
 
Aber ich finds witzig, wie ihr wieder einmal versucht, die Frau in den Schutz zu nehmen. Egal was ist, der Mann ist immer an allem Schuld. :lol: Sogar wenn sie lügt. Aber wehe er lügt, dann ist er das grösste Arschloch.

Niemand bestreitet hier die Mitverantwortung. Aber jemanden absichtlich zu täuschen ist einfach falsch, vor allem, wenn es zu solchen ernsthaften Konsequenzen führt. Darum geht es in diesem Thread, wie scheisse so was ist. Darüber darf man sich ja auch aufregen und ich sehe das alles anders als "normal".

Ich nehme absolut niemanden in schutz. ich finde solche frauen einfach nur extremst asozial, man setzt nicht einfach ein kind in die welt, nur um einen mann an sich zu binden. das ist einfach nur gestört, selbstsüchtig und verachtenswert.

Was mich aber irgendwie immer wieder ärgert ist halt die tatsache, dass sich männer total wundern und total durchdrehen wenn die frau schwanger wird, hallo? Sie wissen ja anfangs nichtmal dass sie es absichtlich gemacht hat, und trotzdem drehen sie durch, und meinen ihr leben wäre vorbei und was weiss ich. Weil ein kind unterwegs ist. Mich ärgert die Tatsache dass Kinder keine Familie haben, weil erwachsene zu dämlich sind um nachzudenken.

Wenigstens hat man dann eine "coole" story die man dem kind erzählen kann, wenn es fragt wie es entstanden ist. Naja schatz also das war so, ich wollte eigentlich garkein kind, aber da ich deinen papa unbedingt wollte, habe ich es mir halt angetan, dein papa wollte sich darauhin umbringen, weil sein leben vorbei war. Aber wir haben dich trotzdem lieb, auch wenn er dich nie besucht und wir von sozialhilfe leben.
 
Ich nehme absolut niemanden in schutz. ich finde solche frauen einfach nur extremst asozial, man setzt nicht einfach ein kind in die welt, nur um einen mann an sich zu binden. das ist einfach nur gestört.

Was mich aber irgendwie immer wieder ärgert ist halt die tatsache, dass sich männer total wundern und total durchdrehen wenn die frau schwanger wird, hallo? Sie wissen ja anfangs nichtmal dass sie es absichtlich gemacht hat, und trotzdem drehen sie durch, und meinen ihr leben wäre vorbei und was weiss ich. Weil ein kind unterwegs ist.

Wenigstens hat man dann eine "coole" story die man dem kind erzählen kann, wenn es fragt wie es entstanden ist. Naja schatz also das war so, ich wollte eigentlich garkein kind, aber da ich deinen papa unbedingt wollte, habe ich es mir halt angetan, dein papa wollte sich darauhin umbringen, weil sein leben vorbei war. Aber wir haben dich trotzdem lieb, auch wenn er dich nie besucht und wir von sozialhilfe leben.

Gibt auch Männer die einer Frau ein Kind unterjubeln (schreckliches Wort) wollen.

Da muss man aufpassen wie ein Fuchs. Ey.
 
Zurück
Oben