Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Das, oder wie im Fall von meinem Bruder, der von einer kranken Bitch psychisch maltretiert wurde. (Hat sich vor zwei Monaten zugetragen, zahlt sich aus durchzulesen)

Sie gibt vor schwanger von ihm zu sein, mein Bruder traut sich nicht jemanden seine Probleme mitzuteilen, ich erfahre es nur durch Zufall, scheiße ihn zuerst zusammen, war aber dann bereit ihm zu helfen, mit ihm darüber geredet usw usf. Er hält den Kontakt mit ihr, so naiv und gutgläubig wie er ist wollte er für sie da sein. Auf einmal erhält er den Anruf von ihr worauf sie behauptet, dass das Kind "eine Fehlgeburt" gewesen sei, sie habe das "Kind" nach zwei Monaten verloren. Alles hat sich normalisiert, mein Bruder total beruhigt, wird mit 18 kein Vater, bricht den Kontakt mit ihr ab, nachdem ich ihm dazu geraten habe. Paar Wochen später meldet sie sich wieder, offensichtlich angepisst, dass mein Bruder kein Kontakt mehr mit ihr haben will und was für ein schlechter Vater er sein würde, und hält ihm aufeinmal ein Ultraschallbild unter die Nase, es war doch keine "Fehlgeburt". Mein Bruder verfällt wieder in seine Depri-Mode, geht fast nie aus dem Haus, liegt in seinem Bett und war kurz vor'm totalen Zusammenbruch, woraufhin wir uns an unsere Mutter wendeten. Kuna, meine Freundin Grabovceva sowie meine Mater haben darauf behaart, dass sie zu 100% lügt, da einfach paar Fakten nicht passen die sie ihm vorgetischt hat, vor allem was den Schwangerschaftszeitpunkt/Embryonalentwicklung betraf. War auch ziemlich wahr, jedoch konnte man sich nie sicher genug sein.

Um "die Zukunft" zu klären, trifft sie sich mit meinem Bruder, ich auf 30m Abstand hinter ihnen, höre alles mit was sie reden (mein Bruder hat die Kopfhörer so über seinen Hals geworfen, dass ich alles mithören kann). Sie versuchte ihn noch immer davon zu überzeugen, dass sie schwanger sei, weicht allen Fragen von meinem Bruder aus und schmeißt immer ein "hör auf mir Stress zu machen, das tut einer werdender Mutter nicht gut" rein. Ich stelle die beiden dann daraufhin, sie vollkommen überrascht, dass ich davon weiß. Regt sich ebenso darüber auf, dass wir das meiner Mutter erzählt haben, denn "ihre Eltern sollten es >logischerweise< früher erfahren".

Nun ja, wie auch immer. Sie beschließt, auf einmal, das Kind abzutreiben (Es wären noch genau eine Woche Zeit mit der Abtreibungsfrist). Paar Tage danach sollte sie in eine Abtreibungsklinik auftauchen. Ich, so genial und versessen ich eben war die Wahrheit herauszufinden, bin zu dieser Abtreibungsklinik gegangen, hab mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite positioniert und dort drei Stunden lang ausgehaart und beobachtet, bin gleichzeitig im Kontakt mit meinen Bruder geblieben. Drei verfickte Stunden bin ich dort gestanden und hab geschaut wer aller so rein/rausgeht. Sie schreibt ihm auf einmal, dass sie fertig mit der Besprechung über die mögliche Risiken einer Abtreibung sei und gerade raus geht. Und, so wie ich's mir schon gedacht hab, ist keine Person rausgekommen. Daraufhin hab ich einer alte Freundin namens Ivana davon berichtet, die dieses Mädchen über ihre Schwester schon länger kennt. Sie hat mir bestätigen können, dass das Ultraschallbild gar nicht ihres (der Bitch) war, sondern das eines ihrer Freundinnen. Noch dazu war die ganze Geschichte ausgedacht. Sie war niemals schwanger, hat ihn mit vollster Absicht psychisch so dermaßen belastet, dass ich mir Sachen von meinem Bruder anhören musste wie "Ich will mich umbringen Dario" und "18 Jahre und schon so ein geschissenes Leben, scheiß auf mein Leben".
Wieso sie das gemacht hat? Weil ihr offensichtlich alle Mittel Recht sind die Aufmerksamkeit meines Bruders auf sich zu lenken.

Wie will ich mit der Sache weiter umgehen?
Nun ja, da sie offensichtlich meinem Bruder absichtlich unnötige Probleme bereitet hat und ihn über zwei Monate psychisch an seine Grenzen belastet hat, was in weiterer Folge bedeutet, dass sie ebenso Probleme mit mir und meiner Familie bekommen hat und als weitere Konsequenz meinerseits Rache geplant ist (was übrigens jedem Hurensohn/Hurenstochter wiederfahren wird, der sich in irgendeinerweise mit mir und meiner Familie anlegt), hab ich vor Taten sprechen zu lassen.
Option 1: besitze eine kleine nette Sammlung von Nacktbildern und Videos wo sie es sich selber macht auf meinem Handy, die sie meinem Bruder im Verlauf von einem halben Jahr geschickt hat, allzeit bereit den Scheiß unter die Balkancommunity auf der Ottakringerstraße hier in Wien zu verbreiten. Und wir wissen ja was so eine Stigmatisierung in tiefkonservativen diasporianischen Balkanschädeln bewirkt.
Option 2 wäre eine zwar abgeschwächte, aber trotzdem effektive Aktion: Ich lad den ganzen Scheiß auf eine CD und werfe es in das Postkasterl ihrer Eltern. Nach Ivanas Angaben zufolge, sind ihre Eltern ziemlich konservativ und denken ihr Kind sei ein unschuldig, jungfräuliches Englein, obwohl sie sich schon durch die halbe Stadt gewetzt hat. Sie auf den Boden der Realität aufklatschen zu lassen wäre ziemlich lustig und weniger hart wie Option 1.

PS: Jetzt beim Durchlesen fällt mir auf, dass sich das wie eine Geschichte von RTLs Mitten im Leben anhört :lol:
Ist echt, könnt Kuna fragen.

Hte End.

Manche Frauen sind am finanziellen Mitteln eines Mannes Interessiert ,sodass sie solche Machenschaften durchziehen .

Aber andererseits sind hier oft auch labile Männer selbst Schuld ,die auf solche Spielchen reinfallen und sich von der solchen Frau an der Nase rumführen lassen.
 
Habe im Bekanntenkreis etliche Kollegen die Kinder haben welche nie gewollt waren.
Der Ablauf war fast immer der Gleiche: Die Mädels haben sich absichtlich schwängern lassen und das einnehmen der Pille vorgetäuscht, ja sogar das absichtliche zerstören von Kondomen war dabei.

Ich verachte solche Frauen genauso wie Vergewaltiger, liegt für mich auf der selben Stufe.

Kennt ihr solche ekelhaften Charakterlosen Tussis?

Ist das nicht auch eine Form der Vergewaltigung am Manne und irgendwie auch am Kind?





Meist läuft das ja so, das Männer "ohne" wollen und dann "betupft" sind, wenn sie danach schwanger ist. Das sind Idioten, weil wenn ICH sicher gehen will nicht Vater zu werden, dann bestehe ich auf Gummi komme was wolle. Einer der "ohne" tut, sich verarschen lässt und rumheult wenn sie ein Kind bekommt, ist in meinen Augen eh ein Schlappschwanz, und einer Vaterschaft nicht würdig.

Heraclius
 
Nun ja, wie auch immer. Sie beschließt, auf einmal, das Kind abzutreiben (Es wären noch genau eine Woche Zeit mit der Abtreibungsfrist). Paar Tage danach sollte sie in eine Abtreibungsklinik auftauchen. Ich, so genial und versessen ich eben war die Wahrheit herauszufinden, bin zu dieser Abtreibungsklinik gegangen, hab mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite positioniert und dort drei Stunden lang ausgehaart und beobachtet, bin gleichzeitig im Kontakt mit meinen Bruder geblieben. Drei verfickte Stunden bin ich dort gestanden und hab geschaut wer aller so rein/rausgeht. Sie schreibt ihm auf einmal, dass sie fertig mit der Besprechung über die mögliche Risiken einer Abtreibung sei und gerade raus geht. Und, so wie ich's mir schon gedacht hab, ist keine Person rausgekommen. Daraufhin hab ich einer alte Freundin namens Ivana davon berichtet, die dieses Mädchen über ihre Schwester schon länger kennt. Sie hat mir bestätigen können, dass das Ultraschallbild gar nicht ihres (der Bitch) war, sondern das eines ihrer Freundinnen. Noch dazu war die ganze Geschichte ausgedacht. Sie war niemals schwanger, hat ihn mit vollster Absicht psychisch so dermaßen belastet, dass ich mir Sachen von meinem Bruder anhören musste wie "Ich will mich umbringen Dario" und "18 Jahre und schon so ein geschissenes Leben, scheiß auf mein Leben".
Wieso sie das gemacht hat? Weil ihr offensichtlich alle Mittel Recht sind die Aufmerksamkeit meines Bruders auf sich zu lenken.

Ganz klar miese Nummer, die sie da abgezogen hat. Aber wäre sie tatsächlich schwanger gewesen, hoffe ich dass dein Bruder das "nur so" gesagt hat. Ist niemals, niemals eine Option.


Option 1: besitze eine kleine nette Sammlung von Nacktbildern und Videos wo sie es sich selber macht auf meinem Handy, die sie meinem Bruder im Verlauf von einem halben Jahr geschickt hat, allzeit bereit den Scheiß unter die Balkancommunity auf der Ottakringerstraße hier in Wien zu verbreiten. Und wir wissen ja was so eine Stigmatisierung in tiefkonservativen diasporianischen Balkanschädeln bewirkt.

Würd ich effektiver finden, da bei Option 2 "die Schande" in der Familie bleibt und sie es erst Recht vertuschen würden. Hier hast aber das Problem mit dem Gesetz, eh schon wissen.

Option 2 wäre eine zwar abgeschwächte, aber trotzdem effektive Aktion: Ich lad den ganzen Scheiß auf eine CD und werfe es in das Postkasterl ihrer Eltern. Nach Ivanas Angaben zufolge, sind ihre Eltern ziemlich konservativ und denken ihr Kind sei ein unschuldig, jungfräuliches Englein, obwohl sie sich schon durch die halbe Stadt gewetzt hat. Sie auf den Boden der Realität aufklatschen zu lassen wäre ziemlich lustig und weniger hart wie Option 1.

Wie alt ist denn Madame, bitte? 17, 18?

Ich würd ja gar nix machen, ich glaub ja ans Karma. :D
Ich weiß, ich weiß, das ist für dich keine Option.

Aber euch fällt bestimmt noch was lustigeres ein als das mit den Eltern. :)
 
Mir kommt's immer so vor, dass wenn mal unmoralisch/böse Taten von Frauen angesprochen werden viele auf einmal, scheinbar total darauf abgerichtet, sofort den Konterpart übernehmen oder die Taten in irgendeiner Art und Weise kleinreden. "Ja, sie hatte die und die Probleme, deshalb..." - "Ja, traurig, aber das geschieht ganz selten" - "Ja, aber das ist anders, als wenn es ein Mann macht..."

Ganz ehrlich: geht scheißen.
Hier geht's nicht darum irgendeinen gottverdammten Geschlechterkampf zu entwickeln, wer ist böser, wer ist besser, wer ist das größere "Opfer". Opfer ist Opfer, scheiß egal ob männlich oder weiblich. Und solche Sachen wie meinem Bruder oder eben Cobra oder irgendwelchen anderen Typen werden immer passieren, scheiß egal wie hoch die Anzahl, manchmal trifft's dich eben wenn du an den/die Falsche/n geräts. Hier irgendeine Verallgemeinerung von sich zu geben ist einerseits kontraproduktiv was das Miteinander betrifft, andererseits entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Der Großteil aller Menschen die nur irgendwie eine gesunde Moralvorstellung haben werden solchen Taten kritisch gegenüberstehen bzw. sie verurteilen. Und Gott sei Dank sind solche Menschen in der Mehrheit.

Frauen müssen halt immer als die armen, schwachen, emotionalen (die Arme war ja sooo verliebt) Wesen präsentiert werden. Muss halt immer irgendeine Entschuldigung und Rechtfertigung geben.

Dobro si rek'o.
 
so leute die lügen, sind labile persönlichkeiten, die bringt sich höchstwahrscheinlich um, falls er sowas machen sollte.
Ne kommt drauf an wie sehr ihr Ruf in der Gesellschaft ruiniert wird wie dieses Mädchen in Kanada das nacktbilder an einen Mann geschickt hat der wiederum hat die Bilder veröffentlicht sie musste voll oft umziehen doch die Bilder haben sie überall hin verfolgt sie wurde Übels gemobbt sie hat dann ein Video gemacht wo sie sich der Welt mitteilt das hat mich echt berührt obwohl mich solche Dinge kalt lassen später hat sie Selbstmord begannen richtig übel sowas
 
Meist läuft das ja so, das Männer "ohne" wollen und dann "betupft" sind, wenn sie danach schwanger ist. Das sind Idioten, weil wenn ICH sicher gehen will nicht Vater zu werden, dann bestehe ich auf Gummi komme was wolle. Einer der "ohne" tut, sich verarschen lässt und rumheult wenn sie ein Kind bekommt, ist in meinen Augen eh ein Schlappschwanz, und einer Vaterschaft nicht würdig.

Heraclius

Sehe ich ganz genau so.
 
Meist läuft das ja so, das Männer "ohne" wollen und dann "betupft" sind, wenn sie danach schwanger ist. Das sind Idioten, weil wenn ICH sicher gehen will nicht Vater zu werden, dann bestehe ich auf Gummi komme was wolle. Einer der "ohne" tut, sich verarschen lässt und rumheult wenn sie ein Kind bekommt, ist in meinen Augen eh ein Schlappschwanz, und einer Vaterschaft nicht würdig.

Heraclius
wenn man aber lange in einer beziehung ist dann benutzt man keine kondome.....der mann sollte sich schon auf seine partnerin verlassen können.

 
wenn man aber lange in einer beziehung ist dann benutzt man keine kondome.....der mann sollte sich schon auf seine partnerin verlassen können.


Klar ein Grundvertrauen sollte da sein und wer das missbraucht ist echt unterste Schublade. Denke aber trotzdem dass solche Fälle (wurde ja auch hier so beschrieben) normalerweise vorkommen, wenn die Frau Verlustängste hat, sprich wenn man sich schon getrennt hat oder signalisiert hat, dass man sich trennen will. Wenn man da noch Sex mit der Frau hat sollte man einfach vorsichtig sein, auch wenn es schwer fällt und man so ein Verhalten normalerweise nicht erwartet.
 
Zurück
Oben