Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

und Jovan, a propos Ahnung seitens Ärzten: Ich hab meine erste Pille bekommen, als meine Ärztin sah, wie mies meine Haut ist. Keine Untersuchung und nix. Soviel zu Kompetenz :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -



ja ich WEIß es wohl auch besser als ein Typ, der sie nie genommen hat und als einzige Quelle wohl seine Freundin herbeizieht, während ich locker ein Dutzend Frauen aufzählen kann, die alle mit der Pilleneinnahme aufgehört haben.

Man ich rede in kontext zu Ärzten, denk erstmal nach bevor du überhaupt antwort gibt´s.

- - - Aktualisiert - - -

Manche können nur nach einer antibaby-Pille-therapie schwanger werden.

Wie schon gesagt, die Ärzte wissen da gut bescheid - habe ich auch mal gehört, wegen den hormonen.
 
les dir mal den Teil, ab den du angefangen hast zu meinen, weshalb es frauensache ist durch und bitte Atme da tief ein und aus und versuche es zu verstehen...

mich interessiert deine Lobhudelei auf Ärzte doch gar nich. Die Ärzte können so kompetent sein wie sie wollen, sie haben auch nur die Pillen zur Verfügung, die auf dem Markt sind, und von denen bedeutet jede einzelne eine enorme Hormonumstellung, selbst die niedrig dosierten Mikropillen.
 
mich interessiert deine Lobhudelei auf Ärzte doch gar nich. Die Ärzte können so kompetent sein wie sie wollen, sie haben auch nur die Pillen zur Verfügung, die auf dem Markt sind, und von denen bedeutet jede einzelne eine enorme Hormonumstellung, selbst die niedrig dosierten Mikropillen.

die sie auch wissen (richtig) einzusetzen und da sollte mal der/die behandelnde Arzt ein kleines bisschen Vertrauen.
 
Du kapierst einfach nich, dass es viele Frauen gibt, für die einfach so ein Hormonschub von außen GENERELL nich passt, egal welche verkackte Pille. Da kann der Arzt noch so toll und schlau sein, er kann sich keine Superpille aus den Fingern saugen, er muss eine gängige vom Markt nehmen.
 
Zurück
Oben