Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergrabung der Demokratie in der EU

ja, ich bin wirklich ein furchtbarer Mensch. Schlimmer als dieser österreichische Postkartenmaler: wäre ich doch nur nie geboren worden.

Wenigstens kennst du deinen Platz.

Alter wie viel Müll auf einen Schlag in dem Posting. Bist du irgendein Gesperrter, der es nicht aushält, den Monat abzusitzen?

Erneut ein Mensch mit Vorurteilen. Widerlege doch den zitierten Post. Die erste Aussage stammt nicht von mir, da hab ich falsch zitiert.

Innerhalb von Europa ist es erst nach dem Ende des WW2 zu einem "70 jährigen Frieden" gekommen.
Wer hat innerhalb eines Jahrhunderts dreimal Jugoslawien angegriffen? Das war Deutschland.
Wer wird in den letzten zwei Jahrzehnten als die wirtschaftliche Speerspitze und als "Motor" von Europa angesehen? Deutschland.
Wer betreibt die aggressivste Wirtschaftspolitik nach innen und besonders nach aussen? Deutschland.
Was hat das zur Folge. Die wirtschaftliche Dominanz von Deutschland bootet und schwächt die eh schon wirtschaftlich Schwächeren Länder innerhalb Europas. Bestes Beispiel (Schäubles Austeritätspolitik gegenüber Griechenland)

Wer liefert Waffen in alle möglichen Länder? Deutschland gehört zur Spitze der Waffenlieferanten. Ein ethisch und moralisch vorbildliches Wirtschaftskonzept? In anbetracht der zwei Weltkriege die dieses Land vom Zaun gebrochen hat?

Wer unterstützte oder unterstützt die Faschisten in der Ukraine?
Die Antwort spare ich mir hier.

Zurück
Oben