Das Balkanforum ist auf einem guten Weg.
Deine Glatze auch
Das Balkanforum ist auf einem guten Weg.
Ich weiss nicht, was ich geschrieben habe, das du es so interpretiert hast.
Auf jeden Fall aber, sowohl mein Aufenthalts- wie auch mein Herkunftsland sind (leider) EU-Mitglieder, so es macht viel Sinn, dass ich zu diesem Thema eine Meinung habe.
So vier fünf Jahre.Wie lange gebt Ihr noch der EU?
Ich weiß dass du Zypriote bist, wie schon gesagt, politisch/kulturell liegt dir die Gesellschaft der Araber, Türken etc. deutlich besser.
Nochmal auch für Dich: ich habe keine Glatze. Den Unsinn hat Black Jack, User diverser anderer Foren erfunden.Deine Glatze auch
Ok ArschkaputtOk Ronny
Kulturell sind uns die Tuerken und die levantinischen Araber natuerlich naeher als die Schweden oder die Schotten. Was Anderes zu behaupten, waere es schon wegen unserer Geographie sehr schwer.
Politisch aber, sind die EU-Entscheidungen fuer unseres Leben wichtiger als diese in irgendwelchem arabischen Staat, ob es mir gefaellt oder nicht. Deswegen kann das europaeische Demokratie-Defizit mir nicht gleichgueltig sein
Nochmal auch für Dich: ich habe keine Glatze. Den Unsinn hat Black Jack, User diverser anderer Foren erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen