Wieder falsches Foruml, was hat das Thema mit Balkan zu tun und was interessiert uns eure scheiss Manfred und Hans?
Europa/EU hat sehr viel mit dem Balkan zu tun.
Was heißt "interessiert uns"? Wurdest Du beauftragt für mehrere zu sprechen? Wenn es Dich nicht interessiert, dann bist Du tatsächlich im falschen Forum.
Und gehts auch ohne "scheiss"?
hans du bist einfach zu gut für uns untermenschen. wir können nicht ohne "scheiß" und co. tut mir leid. ich verstehe auch nicht was du hier machst, die Zeiten wo noch Frauen hier anwesend waren, sind doch auch längst vorüber, so dass du auch nichts zum hinterhergeiern oder anschleimen hast, wie du es früher gern gemacht hast, du verstehst also, ich bin nach wie vor am grübeln, was du hier treibst. gibt es keinen Gartenfreunde-Forum, wo du am besten den alten perversen mitnehmen kannst, dort könnt ihr euch dann bilder von euren "Tomaten" und "Kartoffeln" schicken und müsst euch nicht mit vegetaköpfen rumschlagen, die ohnehin unfähig sind sich zivilisiert zu unterhalten
hans du bist einfach zu gut für uns untermenschen. wir können nicht ohne "scheiß" und co. tut mir leid. ich verstehe auch nicht was du hier machst, die Zeiten wo noch Frauen hier anwesend waren, sind doch auch längst vorüber, so dass du auch nichts zum hinterhergeiern oder anschleimen hast, wie du es früher gern gemacht hast, du verstehst also, ich bin nach wie vor am grübeln, was du hier treibst. gibt es keinen Gartenfreunde-Forum, wo du am besten den alten perversen mitnehmen kannst, dort könnt ihr euch dann bilder von euren "Tomaten" und "Kartoffeln" schicken und müsst euch nicht mit vegetaköpfen rumschlagen, die ohnehin unfähig sind sich zivilisiert zu unterhalten
Mich erinnert das immer mehr an Kroatien unter Tudjman.
Die relativ niedrigen Anforderungen, die im Rahmen des liberalen Demokratieverständnisses an das Funktionieren des politischen Systems gestellt werden, führen zu einer Zufriedenheit, die uns blind machen kann für ein neuartiges Phänomen, das ich als »Postdemokratie« bezeichnen möchte. Der Begriff bezeichnet ein Gemeinwesen, in dem zwar nach wie vor Wahlen abgehalten werden, Wahlen, die sogar dazu führen, daß Regierungen ihren Abschied nehmen müssen, in dem allerdings konkurrierende Teams professioneller PR-Experten die öffentliche Debatte während der Wahlkämpfe so stark kontrollieren, daß sie zu einem reinen Spektakel verkommt, bei dem man nur über eine Reihe von Problemen diskutiert, die die Experten zuvor ausgewählt haben. Die Mehrheit der Bürger spielt dabei eine passive, schweigende, ja sogar apathische Rolle, sie reagieren nur auf die Signale, die man ihnen gibt. Im Schatten dieser politischen Inszenierung wird die reale Politik hinter verschlossenen Türen gemacht: von gewählten Regierungen und Eliten, die vor allem die Interessen der Wirtschaft vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen