Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterkunft in Sarajevo

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
Ich wollte zwar hier nicht mehr on sein, aber anscheinend bin ich verflucht...egal

Eine Freundin von mir muss/will für ne woche nach sarajevo verreisen so im mai glaub ich oder juni, ich hab ihr nicht so wirklich zugehört. Fragt bitte nicht nach dem Grund, wieso sie dorthin will, weil der ist echt sowas von :facepalm: hoch 100.

Sie meinte so ich würde da sicher was wissen, weil ich komm ja aus der ecke so, ich meinte nur ich komm aus kosovo und hab von sarajevo kein plan, sie schaut mich nur an und meinte ja ist doch eh die ecke da. Sie hats halt mit Allgemeinbildung nicht so. Egal. Sie ist zwar nbisschen dämlich, aber sonst ganz ok, also dachte ich mir ich frag mal hier nach.

Gebt mal paar gute tipps.
Möglichst nicht irgendwie was abgelegenes und nicht zu teuer, aber es ist jetzt auch nicht so dass sie ein sparfuchs ist, also irgendwas so mittelklasse.

Bitte keinen seitenlange spam, hab echt keine lust hier stundenlang durchzublättern um was vernünftiges zu finden, danke.

*in aufnahmegerät sprich:
patient lebt nach wie vor in seiner scheinwelt die er sich aufgebaut hat, in der er nach sarajevo reißt. die medikamente scheinen nicht anzuschlagen, weitere beobachtungen von nöten. stop.
konfrontoation mit der realität würde einen schock zur folge haben.

Sag ihr du rätst ab weil Sarajevo gerade im Krieg mit Sansibar liegt, dann zweifelt sie vlt. doch deine Ortskenntnisse an und sucht selber

Servus Shan.

Einfach runterfliegen und nach 20 Minuten hast du mehere Hotels zur Auswahl.

Ps. Hast du wirklicj geglaubt hier wird dir geholfen hehe.:)

Ob dein Freund aus Sarajevo weiterhelfen kann.

Grusz aus der Goldstadt.

Die Idee ist garnicht verkehrt, kann er mit Sicherheit, Shan kann sich ja in paar Tagen mit ihm in Verbindung setzen, wenn seine Sperre abläuft. Allerdings sollte sie schon paar konkretere Angaben haben (Wann, Budget, evtl. bevorzugter Stadtteil)

Sie soll auf trivago schauen, Reisezeitpunkt und Stadt eingeben und dann nach Preis sortieren lassen. Hab mal für Mitte Mai ne Woche gesucht, ein Dreisternehotel gibt's schon für 20 Eu die Nacht, aber die Preise variieren immer.

Zurück
Oben