Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Albaner aus Albanien mögen die KS-Albaner nicht. Ich bin dafür, dass diese zwei Völker keinen Kontakt mehr miteinander haben. Und die MK-Albaner werden von keinem gemocht. Die sollten makedonische Namen annehmen und zu Makedoniern werden.

Ich denke du hast jetzt Schlafenszeit.

Das war wohl ironie oder bist du wirklich so dumm?
Ironie war das. Dieser User bringt auch sonst gerne solche Sprüche die sticheln sollen. Take it easy ;)

Diese "Albaner" hätten früher überlegen sollen was sie schreiben!! Voon osht tash o migjok, von von.... shum von...
Es reicht. Ju lutem, na bot hor. Leni ketu palidhsia.

Ignoriert es einfach. Am Schluss steht ihr dumm da.

Lady liebt alle ihre albanischen Brüder und Schwester egal ob aus Albanien, Mk oder KS. Alle gleich für mich^^

Mpuqqqqqqqqqqq :D:D:D

(hajd per inati edhe ma shum... hahaha )

Wir empfinden das aber schon als Hetzte gegen unser Volk, mit dem Ziel eine Spaltung zwischen uns zu schaffen. Zudem ist weder das Thema noch seine Beiträge eine Bereicherung für dieses Forum. Hasserfüllte Beiträge sind hier unerwünscht, das solltest du doch wissen.

Ja, das ist so eine Sache: was man empfindet ist meist subjektiv. Ich kann dir versichern, wäre es Hetze wäre es mir ein echtes Vergnügen diesen Kack hier zu schließen und in den Müll zu verfrachten, denn der Thread kostet mich schon mehr als 10 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit. Aber es ist tatsächlich keine Hetze, sondern eine Fragestellung die vielleicht provokant ist, aber dennoch nur eine Vorlage bietet für eine Diskussion. Und in dieser Diskussion haben sich viele Albaner eher selber gedisst, als das über das Volk an sich gehetzt wurde.

Du bezeichnest es als "Spiel", und damit magst du nicht unrecht haben. Dann verhalte dich doch auch so: steig aus ;)

Und was die Qualität seiner Beiträge angeht: ginge es danach, wären geschätzte (großzügig geschätzte) 60 % der Userschaft zumindest temporär gesperrt. Wir haben nicht umsonst einen Regelkatalog, der für alle Ethnien gleich gilt, und an den wir uns alle halten. Und Dummheit ist leider noch kein Verwarnungsgrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben