Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per cka perlahen Shqipet...^^

Wieso schreibt ihr in so nem Thread überhaupt rein? Der will sowieso nur Provozieren.
Bin mir 100% sicher dass der depp keinen einzigen Albaner kennt (weder AL, KS, MK usw.)... und falls doch, dann nur als er von npaar Albos tritte in die fresse bekommen hat!

ps. wieso wurde dieser spasst wieder entsperrt?

pps. Bigspast, Zitier mich nicht, von mir war das erste und letzte Kommentar in diesem Thread. Kar hangsh!

Mos ma shurdho fort Karin du unzivilisierter, ungebildeter Hund. À ke msu ti arabisht gjuhen e vllezerve tu.

Dreckiger Spasst, kaum hast du keine Argumente schon versuchst du hier jemanden zu diskreditieren ist nichts neues bei euch Talibanoidioten. Ich werde auch weiterhin griechisch und serbisch lernen und auch andere Sprache. Ich bilde mich lieber als im Internet die islamische Weltherrschaft zu propagieren.

Ti je ni qen pa nder!

o klloshar.. rri urt e mos na shit koqe ktu!

Genauso seh ich das auch
Wieso wird dieser Thread dann nicht geschlossen und BigBoss verwarnt?

Aso. Ich soll ihn verwarnen. What for, bitteschön? Gegen welche Regel hat er verstoßen?

Ihr hattet in diesem Thread die Chance ihn übel auflaufen zu lassen. Stattdessen hat er EUCH auflaufen lassen. Darüber solltet ihr vielleicht mal nachdenken: ihr habt euch von einem relativ harmlos anmutenden Threadthema dermaßen provozieren lassen, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel gegangen seid. U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h !

Aso. Ich soll ihn verwarnen. What for, bitteschön? Gegen welche Regel hat er verstoßen?

Ihr hattet in diesem Thread die Chance ihn übel auflaufen zu lassen. Stattdessen hat er EUCH auflaufen lassen. Darüber solltet ihr vielleicht mal nachdenken: ihr habt euch von einem relativ harmlos anmutenden Threadthema dermaßen provozieren lassen, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel gegangen seid. U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h !

Kann Hetze nicht verwarnt werden?

Mos ma shurdho fort Karin du unzivilisierter, ungebildeter Hund. À ke msu ti arabisht gjuhen e vllezerve tu.

Dreckiger Spasst, kaum hast du keine Argumente schon versuchst du hier jemanden zu diskreditieren ist nichts neues bei euch Talibanoidioten. Ich werde auch weiterhin griechisch und serbisch lernen und auch andere Sprache. Ich bilde mich lieber als im Internet die islamische Weltherrschaft zu propagieren.

Ti je ni qen pa nder!

Jetzt sehe ich denn unterscheid zwischen Al-Albaner und Ks-Albaner
Das ist so geil !!!!!

Unser Nachbar den die meisten von euch als Feind sehen, weiß besser bescheid über uns als einige andere hier.

Interessant die Serben wissen mehr über albaner als einige albaner über sich selber! das ist ein unterschied

Das würde ich unterschreiben^^

:D

Hallo Jetzt siehst du wohl denn unterschied zwischen euch und denn Albanien albaner

Ich kann gar nicht glauben was hier abgeht. Könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich ihr euch hier macht? Jeder User, der sowieso nur einen Grund sucht gegen Albaner zu hetzen, wird sich hier ins Fäustchen lachen.

Was ist mit dem Grundsatz geworden: "Das Albanertum ist unsere Religion"? Soweit ich euer Volk kennengelernt habe war diese Eigenschaft IMMER diejenige, die euch von den Serben MAßGEBLICH unterschieden hat, ja, euch hervorstechen hat lassen. Ihr wart ein (!) Volk, unabhängig von Religion oder Standort.

Mann Mann Mann .... *kopfschüttel*

Es gibts zwei Albanertum, das Kosovarische und das Albanische und es gibts unterschiede

o klloshar.. rri urt e mos na shit koqe ktu!

Kann jemand übersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben