Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade diese Leute die immer voll auf Patrioten und Nationalisten machen labern jetzt voll rum und machen unterschiede zwischen ihren Landsleuten. Geile "Patrioten" und "Nationalisten". Auch wenn einige Indirekt scheisse labern.

Mos folni ktu para shkive e grekve qesi sene se veq qefin ja boni -.-

So nun werde ich mich zu Wort melden. Gleich woher ein Albaner kommt alle sind sie gleich. Obwohl ich einige Bekannte habe aus Tetovo also Albaner die wirklich in Ordnung sind. Überhaupt ist mir aufgefallen dass die mazdenischen Albaner ein wenig liberaler im Gegensatz zu den Kosovoalbanern sind subjektiv gesehen natürlich. Albaner aus Albanien kenne ich nicht. Die meisten Albaner hier im Forum sind Vollpfosten mit ihren Illyrer Geschichten aber das muss auch sein genau so wie mit den Serben und anderen....

Schönen abend

Mos ma shurdho fort Karin du unzivilisierter, ungebildeter Hund. À ke msu ti arabisht gjuhen e vllezerve tu.

Dreckiger Spasst, kaum hast du keine Argumente schon versuchst du hier jemanden zu diskreditieren ist nichts neues bei euch Talibanoidioten. Ich werde auch weiterhin griechisch und serbisch lernen und auch andere Sprache. Ich bilde mich lieber als im Internet die islamische Weltherrschaft zu propagieren.

Ti je bi qen pa nder!

HAhahha, Kush bre ska Argumente, ta qifsha tastaturen e serbis qe e ki ti.
A une u livdojsha e u frysha ktu nforum qysh jam tu msu serbisht e greqisht, a ti??
Pse spe bon emrin Pontic Magjupikos o leshkar.
Shko e ndroji brusthalterat se cicat ti kan zhyt me tamel.

So nun werde ich mich zu Wort melden. Gleich woher ein Albaner kommt alle sind sie gleich. Obwohl ich einige Bekannte habe aus Tetovo also Albaner die wirklich in Ordnung sind. Überhaupt ist mir aufgefallen dass die mazdenischen Albaner ein wenig liberaler im Gegensatz zu den Kosovoalbanern sind subjektiv gesehen natürlich. Albaner aus Albanien kenne ich nicht. Die meisten Albaner hier im Forum sind Vollpfosten mit ihren Illyrer Geschichten aber das muss auch sein genau so wie mit den Serben und anderen....

Schönen abend

Unser Nachbar den die meisten von euch als Feind sehen, weiß besser bescheid über uns als einige andere hier.

Gerade diese Leute die immer voll auf Patrioten und Nationalisten machen labern jetzt voll rum und machen unterschiede zwischen ihren Landsleuten. Geile "Patrioten" und "Nationalisten". Auch wenn einige Indirekt scheisse labern.

Mos folni ktu para shkive e grekve qesi sene se veq qefin ja boni -.-

Das würde ich unterschreiben^^

:D

Ich kann gar nicht glauben was hier abgeht. Könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich ihr euch hier macht? Jeder User, der sowieso nur einen Grund sucht gegen Albaner zu hetzen, wird sich hier ins Fäustchen lachen.

Was ist mit dem Grundsatz geworden: "Das Albanertum ist unsere Religion"? Soweit ich euer Volk kennengelernt habe war diese Eigenschaft IMMER diejenige, die euch von den Serben MAßGEBLICH unterschieden hat, ja, euch hervorstechen hat lassen. Ihr wart ein (!) Volk, unabhängig von Religion oder Standort.

Mann Mann Mann .... *kopfschüttel*

Ich kann gar nicht glauben was hier abgeht. Könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich ihr euch hier macht? Jeder User, der sowieso nur einen Grund sucht gegen Albaner zu hetzen, wird sich hier ins Fäustchen lachen.

Was ist mit dem Grundsatz geworden: "Das Albanertum ist unsere Religion"? Soweit ich euer Volk kennengelernt habe war diese Eigenschaft IMMER diejenige, die euch von den Serben MAßGEBLICH unterschieden hat, ja, euch hervorstechen hat lassen. Ihr wart ein (!) Volk, unabhängig von Religion oder Standort.

Was willst du machen wenn paar Internet Patrioten meinen sie müssen unterschiede zwischen uns machen...

HAhahha, Kush bre ska Argumente, ta qifsha tastaturen e serbis qe e ki ti.
A une u livdojsha e u frysha ktu nforum qysh jam tu msu serbisht e greqisht, a ti??
Pse spe bon emrin Pontic Magjupikos o leshkar.
Shko e ndroji brusthalterat se cicat ti kan zhyt me tamel.

Tastaturen e serbis, cicat me tamel. Alles klar jetzt habe ich die Bestätigung, dass du einfach nur ein dummes Kind bist.

Genauso seh ich das auch
Wieso wird dieser Thread dann nicht geschlossen und BigBoss verwarnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben