Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann jeder sehn das es einen starken unterschied zwischen Ks und Al-Albaner gibt, Ich finde die Al-Albaner Sympatischer!!!

Ks-Albaner sind Muslums!

Ich finde Die Ks- Albaner sympatischer , sind korrekte leute . Zu Info ich finde die Insel griechen sympatischer als die festland- griechen !!

nee nix gegen kopftücher

steht ja auch nicht im koran

aber wird trotzdem vom mann verlangt obwohl es nicht verlangt wird

versteh ich nicht

denkst du ne frau ist geil auf n kopfttuch oder was ?

lass das doch deren sorge sein.. wenn du keine ahnung vom islam hast, dann halt doch bitte die klappe! schlimm genug, dass man sich hier irgendwelche albanischen wildschwein-geschichten à la asterix und obelix durchlesen muss...

Ich bin jedes Jahr in Albanien also ich weiss von was ich rede ;)

Mir spielt es überhaupt keine Rolle welche Religion, aber auf solche Provokationen muss man leider halt eingehen, aber sachlich bleiben.

wahnsinn wie witzig man

:app::app:

und was haben wir von deiner religion ?

leute die mit kopftuch rumlaufen und nach den islamischen gesetzen leben oder was ?

man sieht ja welche staaten fortschrittlicher , moderner und intelligenter sind

Darunter verstehe ich das Albanien-Albaner Moderner und Intelligenter sind als Kosovo-Albaner, die Albanien-Albaner sind Cooler !!!!

ja klar wenn du meinst........

warst du schon mal in albanien

hast du albanische verwandten die auch aus albanien stammen

hast du freunde aus dem ausland die aus albanien stammen

dann würdest du wissen das es genau das gegenteil ist von das was du denkst

Große unterscheid sehe ich hier zwischen Al und ks-Albaner

nee nix gegen kopftücher

steht ja auch nicht im koran

aber wird trotzdem vom mann verlangt obwohl es nicht verlangt wird

versteh ich nicht

denkst du ne frau ist geil auf n kopfttuch oder was ?

Hahahah voll geil geschrieben !

oh man du bist dümmer als ich gedacht habe

werde du doch einer von den missionaren der arabischen gemeinschaft und lass dir nen bart wachsen und geh ohne schuhe auf die straße

den weißen umhang darfst du auch nicht vergessen

Hhahahahahah voll Geil !!!!

Ich finde Die Ks- Albaner sympatischer , sind korrekte leute . Zu Info ich finde die Insel griechen sympatischer als die festland- griechen !!

Aha wo ist denn der unterschied deiner meinug nach zwischen die Ks und al-Albaner, und warum findest du die Ks-Albaner besser als die Al-Albaner???

BigBoss sag mal, du bist doch Grieche... wie kommts das du dich mit keinem deiner griechischen Kollegen im Forum verstehst? Keiner von dennen hat was mit dir zu tun bzw. will es auch gar nicht. Und dann kommst du her, nimmst dir das recht solche Behauptungen über Albaner aufzustellen?Warst schon mal in Ks ? Mk oder Albanien?
neeee, warst nicht. Woher also hast du info? das es da unterschiede gibt? aus deinen Erfahungen... aber mal ganz ehrich... wenn deine griechischen Brüder, die, die selbe Sprache, Sitten etc. haben sich nicht mit dir verstehen... dann spricht das schon für dich. Sowas nenne ich dann einfach nettes Armutzeugnis!

Zudem... brauchst nicht hier rumzutun... ich weiß ganz genau das das wort "Moslem" für dich ein Schimpfwort ist.

Und ich sag dir jetzt noch eins, sollest du auf die Idee kommen weiterhin so unsachlich zu bleiben, wird das Thema ehr geschlossen als das du blinzeln kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben