Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALSO ICH SEHE SON NACH DIESE ZITATE AN STARKEN UNTERSCHEID ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!

Ja Vielen Dank,
Deswegen mag ich euch Albanien-Albaner ihr seit Korekt und für die Wahrheit ihr seit mir wirklich sehr Sympatisch!

Lang Leben die Albanien-Albaner!!!!

hals maul

langweil nicht

das sind die unterschiede zwischen moslems und albaner und nicht ks-albaner und albanien albaner

son schmarn

alle essen schwein,trinken alkohol und machen jeden scheiß

und waren noch nie in der moschee

das nennst du moslem ?

das gleiche gilt für die in ks

die sagen nur moslem weil sie eben es so übernohmen haben aber keine sind

denkst du denen würde es intressieren wenn der islam ausgerottet wird
sowie bei den juden damals

niemanden

Red dir nichts ein du dummer Islamhasser ;) Wir Albaner sind nun mal zum grösstenteil Moslems und das wird sich auch nie mehr ändern!

wahnsinn wie witzig man

:app::app:

und was haben wir von deiner religion ?

leute die mit kopftuch rumlaufen und nach den islamischen gesetzen leben oder was ?

man sieht ja welche staaten fortschrittlicher , moderner und intelligenter sind

wie bescheuert bist du eigentlich?
kopftücher werden überall getragen, auch in serbien.. sind das jetzt auch automatisch moslems oder was?

für mich nicht und den meisten teil der albanischen bevölkerung auf diesem planeten gibt es dieses wort HARAAAM nicht

Jetzt kann jeder sehn das es einen starken unterschied zwischen Ks und Al-Albaner gibt, Ich finde die Al-Albaner Sympatischer!!!

hals maul

langweil nicht

das sind die unterschiede zwischen moslems und albaner und nicht ks-albaner und albanien albaner

Ks-Albaner sind Muslums!

Red dir nichts ein du dummer Islamhasser ;) Wir Albaner sind nun mal zum grösstenteil Moslems und das wird sich auch nie mehr ändern!

ja klar wenn du meinst........

warst du schon mal in albanien

hast du albanische verwandten die auch aus albanien stammen

hast du freunde aus dem ausland die aus albanien stammen

dann würdest du wissen das es genau das gegenteil ist von das was du denkst

wie bescheuert bist du eigentlich?
kopftücher werden überall getragen, auch in serbien.. sind das jetzt auch automatisch moslems oder was?

nee nix gegen kopftücher

steht ja auch nicht im koran

aber wird trotzdem vom mann verlangt obwohl es nicht verlangt wird

versteh ich nicht

denkst du ne frau ist geil auf n kopfttuch oder was ?

Ich mache den Moslems bestimmt nicht das Fest kaput meine Eltern und Schwestern fasten auch. Zu deiner Info du Minitaliban ich hab nichts gegen gläubige Moslems nur gegen Radikale Talibanschweine hab ich was, also versucht mir hier nicht etwas vorzuwerfen.

Volltrottel!

wieso wirst du kein wildschweinzüchter? - mal sehen wieviel kohle du damit in kosovo verdienen wirst!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben