Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dir widersprechen.
Ich kenne keinen in KS, der Schwein ist.
Da ist das Fleisch vom LOPA, favourite.

Sicherlich gibt es ein paar, die Schwein essen, aber bestimmt nicht viele.

Ich wette wenn du in KS bist kommst du nie aus deinem Dorf raus, kannst du nicht lesen oder was ich sage ich habe schon oft dort Schwein gegessen und andere auch dabei gesehen und du 14 jähriger willst mir was erzählen. Ich habe nicht gesagt das alle essen sondern viele, lesen müsste man können.

ich find die gesselschaft albaniens am besten

dort essen sie was sie wollen und tuen was sie wollen

nicht so wie in kosovo wenn man dort schwein essen will sucht man vergeblich oder nur selten und man wird gleich dumm angeguckt da denk ich immer gleich euch haben die christen gerettet und die moslems aus arabien den rücken gekehrt und als der krieg zu ende war haben sie hier missioniert und euch moschees gebaut um noch mehr mitglieder zu kriegen und um den staat zu islamisieren

in albanien ganzes gegenteil dort kannst du sein was du willst

außer du willst sonderrechte wie z.b

kein schwein in der kantine oder sonstiges zeug

ja, dank enver hoxha ist albanien heute ein traumland::roll:
was würden wir albaner nur ohne schweinefleisch machen..

Hahahaha, du kannst das doch nicht mit Hessen und Bayern vergleichen.

Und bist du dumm?

Ich sag dir das noch mal, es hat nichts mit negative oder Gute Erfahrung zutuhn.

ES GIBTS UNTERSCHIEDE ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!
zu den gläubigen moslems in kosovo beziehe ich keine stellung, will nicht für die moslems reden... aber ich bin mir 100% sicher das die in KS viel gläubiger sind...

und ja, man kann es mit hessen und bayern vergleichen, gjakova unterscheidet sich mit vielen anderen orten von kosovo, obwohl gjakova auch in kosovo ist,
jedoch findet man dann in shkodra, (velipoj) fast keine grosse unterschiedne zwischen gjakova und albanien

reicht dir das?

omg wie sich die islam-albaner in unrecht fühlen obwohl sie es sind denn die meisten albaner pfeiffen auf den islam

WELTWEIT

ja, dank enver hoxha ist albanien heute ein traumland::roll:
was würden wir albaner nur ohne schweinefleisch machen..

wahnsinn wie witzig man

:app::app:

und was haben wir von deiner religion ?

leute die mit kopftuch rumlaufen und nach den islamischen gesetzen leben oder was ?

man sieht ja welche staaten fortschrittlicher , moderner und intelligenter sind

Bestimmt sind das nur wenige, die Ks-Albaer sind sehr gläubig, die besuchen moschen und so, du hast keine ahnung, und damit beledigst du alle muslims.

Gehts noch, worher willst du das denn wissen?

Hahahaha, du kannst das doch nicht mit Hessen und Bayern vergleichen.

Und bist du dumm?

Ich sag dir das noch mal, es hat nichts mit negative oder Gute Erfahrung zutuhn.

ES GIBTS UNTERSCHIEDE ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!

Ja findest du lächerlich ne den Vergleich oder was?
fast schon zum lachen.... merkst was?
Ebenso empfinde ich deinen Vergleich auch als Lächerlich.

Wieso unterstellst du mir ich sei dumm?
Bringe mir doch bitte auch den Respekt entgegen den auch dir ich entgegen gebracht habe trotz deines nutzlosen Beitrags.

Ich sag dir es dir auch nochmals, du kannst nix für aber es liegt in der natur des Menschen, das er aus seinen eigenen Erfahrungen Bezug nimmt... selbst wenn es dir jemand wissenschaftlich beweisen würde... würdest du höchstwarhscheinlich aus persönlichen Erfahrungen Bezug nehmen, so viel zu deiner und der menschen üblichen Neutralität in diesem Zusammenhang.

Du brauchst es nicht groß zu schreiben, man kann es auch im normaler Schriftgröße lesen.

bist du jetzt stolz drauf oder was?::roll:

Bist du irgendwie blöd im Kopf? Was interessiert mich was jemand ist, es gibt auch Christen die kein Schwein essen also labber mich nicht voll du Kind.
Ich habe ledeglich erzählt was ich gesehen hab. Vollidioten, Hauptsache irgendwas labbern ohne richtig zu lesen, dumme Menschen wie dich gibt's wie Sand am Meer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben