ALB-EAGLE
Gesperrt
sprich nicht für alle albaner
ja für die meisten halt.
die leute in albanien die kopftuch tragen werden schief angeschaut ( das nenne ich mal moslem -gesselschaft --oder ?` )
sprich nicht für alle albaner
Katholiken ja, Moslems??? sei mir neu das einer in Moslem in Kosovo
sowas ist... spaskam ni kurr, sefte qitash pe ni.
e ka pa ni njeri ky.Katholiken ja, Moslems??? sei mir neu das einer in Moslem in Kosovo
sowas isst... spaskam ni kurr, sefte qitash pe ni.
ja und ?
ich meine die mehrheit des landes vllcht. in kosovo nicht so ganz und wollen es nicht sagen aber es gibt sehr viele wildschweine in kosovo die auch verkauft werden und zwar in albanischen komunen
in albanien ist es 100 % so das die mehrheit auf alles pfeifft was mit dem islam zu tun hat
hast mich falsch verstanden, ich muss dich entäuschenYouTube- Kurban Bajrami në Shqipëri, Kosovë, Maqedoni
noch fragen?
das ist im herzen albaniens (tirana).
Das kann ich bestätigen wirklich viele in KS essen Schwein es ist ihnen egal.
Du kennst keinen einzigen Albaner also labber nicht dumm rum.
Nein ich habe dich sehr wohl verstanden,
es gibt kleine Regionale unterschiede... das stimmt so wie ein Hesse und ein Bayer... ein Hesse ist wahrscheinlich der lieber Ruf von beiden...
aber das wars auch schon... mehr gibts da nicht... Deutsch bleibt deutsch, genau so wie Albaner-Albaner. Ich sags dir nochmals es gibt diese und jene aber du kannst die nicht alle in einen Topf werfen das wäre zu überheblich. Du hast einfach schlechte Erfahrung mit Ks-Albanern gemacht das ist alles, ich würde vil. auch sagen zusagen der und der ist schlecht aufgrund meiner Erfahrung das heißt aber noch lange nicht das meine Aussage auch richtig ist...
Ja Warum und Warum nicht... kann ich nicht beurteilen... aber ein normaler Mensch würde sowas ja nicht sagen... es sei denn er hatte mal etwas mit ihm zu tun... was für ihn nicht so erfreulich war.
PS. Nein.
Une Jam 'muslim' formal ama ha mish derri edhe ne prishtin kam pa boll njerz tu hanger normal qe s'hajn krejt, ama shum njerz hajn.
Da muss ich dir widersprechen.
Ich kenne keinen in KS, der Schwein ist.
Da ist das Fleisch vom LOPA, favourite.
Sicherlich gibt es ein paar, die Schwein essen, aber bestimmt nicht viele.
hast mich falsch verstanden, ich muss dich entäuschen
lies nochmals alles, bevor du mich zitierst...
aber ehrlich gesagt, ist das nicht gerade eine erhebliche anzahl...
und das bei einem fest im zentrum des landes...
aber egal, wenn du stolz drauf bist und du denkst das es viele sind... ok...
Une Jam 'muslim' formal ama ha mish derri edhe ne prishtin kam pa boll njerz tu hanger normal qe s'hajn krejt, ama shum njerz hajn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen