Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die menschen aus der kraijna in bosnien sind auch aggressiver als die in der ostbosnischen region, das ist balkan dort ist es von dorf zu dorf anders aber das ändert nichts an der tatsache was sie sind und als was sie sich fühlen.

big boss will euch nur provozieren, glaubt ihm kein wort von er kennt solche und jehne.

Ja eh pucci hahaha das wissen wir alle was er damit bezwecken will...
aber das kann er vergssen, Albaner ist Albaner das kann er es drehen und wenden wie er will, ich falle meinen Brüdern und Schwester nicht in den Rücken.

Aber kleinen Regionalen unterschieden sind normal, nix großes oder erwähnenswertes.

Also ich kenne persönlich keine AL-Albaner, es gibt sehr wenige hier in der Schweiz, und die Wenigen leben in den Städten.

Was du da aber schreibst ist quatsch von wegen Muslimen, den die AL-Albaner sind grösstenteils selber Muslime.

son schmarn

alle essen schwein,trinken alkohol und machen jeden scheiß

und waren noch nie in der moschee

das nennst du moslem ?

das gleiche gilt für die in ks

die sagen nur moslem weil sie eben es so übernohmen haben aber keine sind

denkst du denen würde es intressieren wenn der islam ausgerottet wird
sowie bei den juden damals

niemanden

Labber keinen Scheiss du Vollpfosten du hast null Ahnung von Albanern, du hast höchstens mal von welchen aufs Maul bekommen.

Vollidiot, komisch das immer die größten Albanerhasser meinen die Albaner gut zu kennen.

son schmarn

das nennst du moslem ?

niemanden

Gabim e ki ...

njof Mosliman te fort dhe te dopt, ne Kosovo apo ne Shqipri.

Ich kenn ein Albanien-Albaner, der nach Albanien Kosovo gezogen ist und dann eine Mazedonien-Albanerin geheiratet hat und dann Albanien/Mazedonien/Kosovo-Albanien Kinder hatten. Die sind richtig albanisch drauf.

ich schwör :confused:

son schmarn

das nennst du moslem ?

niemanden

Das kann ich bestätigen wirklich viele in KS essen Schwein es ist ihnen egal.

Labber keinen Scheiss du Vollpfosten du hast null Ahnung von Albanern, du hast höchstens mal von welchen aufs Maul bekommen.

Vollidiot, komisch das immer die größten Albanerhasser meinen die Albaner gut zu kennen.

Wiso sollte ich ein Albanerhasser sein?
Ich mag die Kosovo-albaner nicht, habe aber nichts gegen sie.

Aber die Albanien-Albaner Mag ich!

Du hast was falsch verstanden, Ich mache keine unterschiede zwischen MENSCHEN, aber ich sehe ein unterschied in der Sprache, das aufträten usw zwischen Ks und Al-Albaner, die sind nicht gleich !!!!

Es gibts unterschiede, dann erzähl mir mal bitte, warum die Al-Albaner aus meine Schule von Ks-Albaner Abstand hielten, warum?

Einer sagte sogar das die Ks-Albaner die Albanien-Albaner blamieren! weil sie sich so behnemen und aufträten und das hat er nicht nur auf einige sondern auf viele bezogen. Du bist ne Ks-Albanerin du kannst mir das nicht erklären.

Ps
Bist du noch zu haben?

Nein ich habe dich sehr wohl verstanden,

es gibt kleine Regionale unterschiede... das stimmt so wie ein Hesse und ein Bayer... ein Hesse ist wahrscheinlich der lieber Ruf von beiden...
aber das wars auch schon... mehr gibts da nicht... Deutsch bleibt deutsch, genau so wie Albaner-Albaner. Ich sags dir nochmals es gibt diese und jene aber du kannst die nicht alle in einen Topf werfen das wäre zu überheblich. Du hast einfach schlechte Erfahrung mit Ks-Albanern gemacht das ist alles, ich würde vil. auch sagen zusagen der und der ist schlecht aufgrund meiner Erfahrung das heißt aber noch lange nicht das meine Aussage auch richtig ist...

Ja Warum und Warum nicht... kann ich nicht beurteilen... aber ein normaler Mensch würde sowas ja nicht sagen... es sei denn er hatte mal etwas mit ihm zu tun... was für ihn nicht so erfreulich war.

PS. Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben