Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha,
klar gibt es ein paar, doch viele?
habe bislang nicht viele gesehen...

In Prishtina gibt's sehr viele glaub mir, ich war selbst überrascht. Ich bin auch in einer moslemischen Familie geboren, esse aber Schwein trinke Alk alles und andersseits habe in auch Vehabiten gesehen so ist's halt bei den Albos was soll man dazu sagen.

Gabim e ki ...

njof Mosliman te fort dhe te dopt, ne Kosovo apo ne Shqipri.

ja und ?

ich meine die mehrheit des landes vllcht. in kosovo nicht so ganz und wollen es nicht sagen aber es gibt sehr viele wildschweine in kosovo die auch verkauft werden und zwar in albanischen komunen

in albanien ist es 100 % so das die mehrheit auf alles pfeifft was mit dem islam zu tun hat

ja und ?

ich meine die mehrheit des landes vllcht. in kosovo nicht so ganz und wollen es nicht sagen aber es gibt sehr viele wildschweine in kosovo die auch verkauft werden und zwar in albanischen komunen

in albanien ist es 100 % so das die mehrheit auf alles pfeifft was mit dem islam zu tun hat

Genau das meine ich mitten in Prishtina habe ich Pizza mit Wildschweinsalami made in Kosova gegessen.

albaner sind keine moslems sie haben das ,, UNE JAM MUSLIMAN " von ihren eltern übernohmen da ja albanien bekanntlich vor 100 jahren unter osmanischen herrschaft war

und die traditionen auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben