Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, lol
e qka e pyt? a mos keni mish derrit? e qka thu kurt thot po?

.. ja me fal por nuk e ha mishin e derrit haha

po shum po te interesson kjo pun...

Me te than te drejten per veti as nuk pys.. se nuk e preveroj mishin. Por kurr jemi me familie apo me shoqni, pysim normal.
Möchtest ja wissen was du auf dem Teller hast, falls die Karte das nicht preis gibt.

ja und ?

ich meine die mehrheit des landes vllcht. in kosovo nicht so ganz und wollen es nicht sagen aber es gibt sehr viele wildschweine in kosovo die auch verkauft werden und zwar in albanischen komunen

in albanien ist es 100 % so das die mehrheit auf alles pfeifft was mit dem islam zu tun hat

albaner sind keine moslems sie haben das ,, UNE JAM MUSLIMAN " von ihren eltern übernohmen da ja albanien bekanntlich vor 100 jahren unter osmanischen herrschaft war

und die traditionen auch

sprich nicht für alle albaner

ja toll wahnsinn da haben sich alles moslems in albanien getroffen

na und ? ein paar tausende ?

aber bestimmt nicht ein hoher prozentsatz

ja für die meisten halt.

die leute in albanien die kopftuch tragen werden schief angeschaut ( das nenne ich mal moslem -gesselschaft --oder ?` )

ich find die gesselschaft albaniens am besten

dort essen sie was sie wollen und tuen was sie wollen

nicht so wie in kosovo wenn man dort schwein essen will sucht man vergeblich oder nur selten und man wird gleich dumm angeguckt da denk ich immer gleich euch haben die christen gerettet und die moslems aus arabien den rücken gekehrt und als der krieg zu ende war haben sie hier missioniert und euch moschees gebaut um noch mehr mitglieder zu kriegen und um den staat zu islamisieren

in albanien ganzes gegenteil dort kannst du sein was du willst ohne als depp dargestellt zu werden

außer du willst sonderrechte wie z.b

kein schwein in der kantine oder sonstiges zeug

ALSO ICH SEHE SON NACH DIESE ZITATE AN STARKEN UNTERSCHEID ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!

zu den gläubigen moslems in kosovo beziehe ich keine stellung, will nicht für die moslems reden... aber ich bin mir 100% sicher das die in KS viel gläubiger sind...

und ja, man kann es mit hessen und bayern vergleichen, gjakova unterscheidet sich mit vielen anderen orten von kosovo, obwohl gjakova auch in kosovo ist,
jedoch findet man dann in shkodra, (velipoj) fast keine grosse unterschiedne zwischen gjakova und albanien

reicht dir das?

Ja Vielen Dank,
Deswegen mag ich euch Albanien-Albaner ihr seit Korekt und für die Wahrheit ihr seit mir wirklich sehr Sympatisch!

Lang Leben die Albanien-Albaner!!!!

Bist du irgendwie blöd im Kopf? Was interessiert mich was jemand ist, es gibt auch Christen die kein Schwein essen also labber mich nicht voll du Kind.
Ich habe ledeglich erzählt was ich gesehen hab. Vollidioten, Hauptsache irgendwas labbern ohne richtig zu lesen, dumme Menschen wie dich gibt's wie Sand am Meer.

ich habe mal in kosovo gesehen, wie ein hund vom auto überfahren wurde..voll krass alter..

Ich wette wenn du in KS bist kommst du nie aus deinem Dorf raus, kannst du nicht lesen oder was ich sage ich habe schon oft dort Schwein gegessen und andere auch dabei gesehen und du 14 jähriger willst mir was erzählen. Ich habe nicht gesagt das alle essen sondern viele, lesen müsste man können.

Du hast mein Beitrag falsch verstanden, du schwanz
Wie kann ein 21jähriger so ein Mist schreiben?
Du widersprichst dich, du trottel. In meinem Satz kam das Wort alle nicht mal vor. Kuku more qwar lope.
Und einer der mein Alter nicht merken kann, nachdem ich es ihn schon locker über 5mal gesagt habe, hat ein schaden.

Du bist einfach ein Opfer.

Bestimmt zu Ramazan um 13:00 in der Öffentlichkeit, wo jeder dich sieht.

Ich mache den Moslems bestimmt nicht das Fest kaput meine Eltern und Schwestern fasten auch. Zu deiner Info du Minitaliban ich hab nichts gegen gläubige Moslems nur gegen Radikale Talibanschweine hab ich was, also versucht mir hier nicht etwas vorzuwerfen.

Volltrottel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben