T
TheLady
Guest
So bin raus, schau jetzt Fussball.
Viel Spass noch beim Spamen.
Bayyyyyyyyernnnnn oleeeollleoooolleeeee
Danke pucci den werden wir haben
Bis dann^^
So bin raus, schau jetzt Fussball.
Viel Spass noch beim Spamen.
Bayyyyyyyyernnnnn oleeeollleoooolleeeee
Danke pucci den werden wir haben
Bis dann^^
Scheiss auf Bayern, Hamburg City ghetto nummer 1, hamburg city ghetto nummer 1, kennt ihr das lied?
Ej wer von euch hat heute ein Döner gegessen?
Woher kommst du aus Hamburg?
So, alles wieder im grünen Bereich? Die Threadfrage greife ich noch einmal zum Abschluß des Themas auf, damit ich es dann -als runde Sache- schließen kann:
Gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen den Albanern der Länder MK, KO und AL?? (Und wehe, einer antwortet jetzt wieder schief)
So, alles wieder im grünen Bereich? Die Threadfrage greife ich noch einmal zum Abschluß des Themas auf, damit ich es dann -als runde Sache- schließen kann:
Gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen den Albanern der Länder MK, KO und AL?? (Und wehe, einer antwortet jetzt wieder schief)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen