Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen PKK und Kaukasus-Emirat

Zar

Gesperrt
Manche türkischen User hier unterstützen die terrororganisation "Kaukasisches Emirat", die für einen unabhängigen kaukasischen Gottesstaat kämpfen, während sie gleichzeitig die PKK hassen und wollen, dass sie vernichtet wird.
Was ist der unterschied? Sind nicht beides terrororganisationen, die unschuldige menschen töten und ihre eigenen Völker ins Unglück stürzen?

Ich unterstütze die Freiheit der Kurden sowie die Freiheit aller Norkaukasier insbesonders die Tschetschenen

Findest du es in Ordnung, dass sie versuchen ihre Freiheit durch Terrorimus zu bekommen? Oder ich frage mal anders, unterstützt du auch die PKK bzw. das Kaukasische Emirat?

Findest du es in Ordnung, dass sie versuchen ihre Freiheit durch Terrorimus zu bekommen? Oder ich frage mal anders, unterstützt du auch die PKK bzw. das Kaukasische Emirat?
Wie sollen sie denn ihre Freiheit bekommen? Warum redet man nie über den Terror der Regime die diese Völker unterdrücken? Also ich sag mal so, es kommt immer darauf an.

Ihr habt den Kaukasiern ich Land weggenommen und es kolonialisiert.Heute ist es eine Unverschämtheit,dass Russland diese Länder einfach okkupiert hat.

Bei den Kurden ist es anders.Anatolien ist ein Schlüsselpunkt und dort waren viele Völker.Das letzte und stärkste Volk waren halt die Türken.Davor gab es viele andere,es gehörte nie wirklich einem.Die Kurden kamen erst später.

Ihr habt den Kaukasiern ich Land weggenommen und es kolonialisiert.Heute ist es eine Unverschämtheit,dass Russland diese Länder einfach okkupiert hat.

Bei den Kurden ist es anders.Anatolien ist ein Schlüsselpunkt und dort waren viele Völker.Das letzte und stärkste Volk waren halt die Türken.Davor gab es viele andere,es gehörte nie wirklich einem.Die Kurden kamen erst später.

Was ist denn da der unterschied? Die türken sind gekommen, haben das Land und die Völker dort erobert, und jetzt leben sie dort. Bei Russland ist es dass gleiche.
Und sogar wenn es ungerecht ist, wie kann man terror untersützen?

Wie sollen sie denn ihre Freiheit bekommen? Warum redet man nie über den Terror der Regime die diese Völker unterdrücken? Also ich sag mal so, es kommt immer darauf an.

Soll man freiheit bekommen, indem man unschudige menschen und sogar Kinder umbringt? Also wenn du so denkst dann bist du echt nicht normal.

Zurück
Oben