Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen PKK und Kaukasus-Emirat

Wie soll man dann Freiheit bekommen?

Schon mal daran gedacht, dass die Menschen vielleicht keine freiheit wollen? In tscetschenien werden dieses Jahr viele Krankenhäuser, Schulen und sogar eine Universität eröffnet. Die russische regierung investiert massenweise in den Kaukasus, so viel, wie kein Land in ein unabhängiges Tschetschenien investieren würden.
Und was soll aus den Menschen dort werden, die keine sharia wollen?

Und ich finde einige User hier bescheuert die alle Gerilla kämpfe gleich ansehen man beachte die vergangenheit und deren geschichte .

Terror ist terror sobald man einfache zivilisten grundlos aus dem leben reisst

Taliban
Hizbullah
Pkk
Tchechenische
usw...

Der staat hat das recht mit allen mitteln wie radikal sie auch seien mögen dagegen vorzugehen .

Und die user hier die Kurden als unterdrücke sehen wissen glaub ich nicht mal was das wort heist.

In der Türkei sind die grössten Stars Kurden z.b

Ibrahim Tatlises
Polat Alemdar aus Tal der Wölfe
Mahmut Tuncer
Der CHP Präsident ist Zaza Kurde
Oktay Vural MHP
und bei der Akp sind es unzählige
Hülya Avsar
Mehmet Ali Agca anschlag auf Papst wenn auch kein Positiv berühmter dennoch ist er berühmt xD

Ich könnte eine endlose liste stellen die Kurden werden nicht unterdrückt.

Wie sollen sie denn ihre Freiheit bekommen? Warum redet man nie über den Terror der Regime die diese Völker unterdrücken? Also ich sag mal so, es kommt immer darauf an.

Ich rede jetzt mal besser nur für Russland. Der erste Tschetschenienkrieg hatte gar nicht so mal Rückhalt unter "Otto-Normal"-Russen. Soweit ich weiß, stand man auch nach dem Krieg durchaus auch davor, die Unabhängigkeit Schritt für Schritt zu bekommen. Geändert hat sich diese Einstellzung massiv, als dann v.a. Bassajew Terror brachte. Und nun Umarow und Gleichgesinnte. Militärisch können sie Russland bzw. den Nordkaukasus instabil halten, werden den Kampf aber so nicht gewinnen. So wie die PKK auch nicht. Politisch ist das Thema Unabhängigkeit gerade durch den Terror in jeder Hinsicht in weite Ferne gerückt.

In meiner Heimat, gebe ich zu bedenken, wurde der Terror nicht nur nach Moskau gebracht. Sondern v.a.bewusst und gezielt auf ein ebenso im Nordkaukaus beheimatetes Volk, die Osseten. Vielleicht sagen Beslan und Wladikawkas etwas.

Und ich finde einige User hier bescheuert die alle Gerilla kämpfe gleich ansehen man beachte die vergangenheit und deren geschichte .

Terror ist terror sobald man einfache zivilisten grundlos aus dem leben reisst

Taliban
Hizbullah
Pkk
Tchechenische
usw...

Der staat hat das recht mit allen mitteln wie radikal sie auch seien mögen dagegen vorzugehen .

Und die user hier die Kurden als unterdrücke sehen wissen glaub ich nicht mal was das wort heist.

In der Türkei sind die grössten Stars Kurden z.b

Ibrahim Tatlises
Polat Alemdar aus Tal der Wölfe
Mahmut Tuncer
Der CHP Präsident ist Zaza Kurde
Oktay Vural MHP
und bei der Akp sind es unzählige
Hülya Avsar
Mehmet Ali Agca anschlag auf Papst wenn auch kein Positiv berühmter dennoch ist er berühmt xD

Ich könnte eine endlose liste stellen die Kurden werden nicht unterdrückt.

Das ist auch so. Die meisten die für ein freies Kurdistan oder Tschetschenien oder so sind, haben gar keine ahnung von der situation, sondern hören nur auf irgendwelche hetzer.

Ich rede jetzt mal besser nur für Russland. Der erste Tschetschenienkrieg hatte gar nicht so mal Rückhalt unter "Otto-Normal"-Russen. Soweit ich weiß, stand man auch nach dem Krieg durchaus auch davor, die Unabhängigkeit Schritt für Schritt zu bekommen. Geändert hat sich diese Einstellzung massiv, als dann v.a. Bassajew Terror brachte. Und nun Umarow und Gleichgesinnte. Militärisch können sie Russland bzw. den Nordkaukasus instabil halten, werden den Kampf aber so nicht gewinnen. So wie die PKK auch nicht. Politisch ist das Thema Unabhängigkeit gerade durch den Terror in jeder Hinsicht in weite Ferne gerückt.

In meiner Heimat, gebe ich zu bedenken, wurde der Terror nicht nur nach Moskau gebracht. Sondern v.a.bewusst und gezielt auf ein ebenso im Nordkaukaus beheimatetes Volk, die Osseten. Vielleicht sagen Beslan und Wladikawkas etwas.

Und genau deshalb wurden diese Länder nicht unabhängig. Sobald eine Organisation mit terrorismus anfängt, dann sollte man sie mit allen mitteln bekämpfen. Am schlimmsten ist es, wenn eine terrororganisation für ein ganzes Volk spricht, obwohl das volk nicht ihrer Meinung ist.

Ok an allen hier -
Ihr wisst nichts wie das ist in so ein Situation zu leben keiner von euch aber dennoch macht ihr hier euch voll breit richtige Besser wisser so ob ihr genau wisst wie das ist. Ich hatte schon mal einen Kanal hier vor lange Zeit aber ich bleib diesmal ruhig hier ansonsten .... Ciao ihr ....!

Ok an allen hier -
Ihr wisst nichts wie das ist in so ein Situation zu leben keiner von euch aber dennoch macht ihr hier euch voll breit richtige Besser wisser so ob ihr genau wisst wie das ist. Ich hatte schon mal einen Kanal hier vor lange Zeit aber ich bleib diesmal ruhig hier ansonsten .... Ciao ihr Neofaschisten!

Komm mal wieder runter. Du weißt natürlich persönlich über die Sitiuation in der Türkei oder im Nordkaukasus Bescheid. Terror insbesondere gegen Zivilisten bringt nicht unbedingt das, was man als Ziel hat. In meiner Heimat hat er das Gegenteil bewirkt. Die User widersprechen dir in der Ansicht, dass der Zeck alle Mittel heiligt. Das gibt dir noch lange nicht das Recht, sie als Neofaschisten abzustempeln. Persönliche Beleidigungen sind erlaubt. Aber das bitte ich in Zukunft zu unterlassen. Ansonsten darf das auch geahndet werden und wird es auch. In RL kann so etwas sogar auch mal ganz schnell strafwürdig werden.

Einen schönen Abend.

Das ist auch so. Die meisten die für ein freies Kurdistan oder Tschetschenien oder so sind, haben gar keine ahnung von der situation, sondern hören nur auf irgendwelche hetzer.

Ich muss keine Situation genauer kennen, wenn ich weiß, dass dort ein fast einhaltliches Gebiet einer Ethnie ist, welche die Unabhängigkeit begiert.

Für jeden Anschlag ist die Türkei selbst verantwortlich, eine Autonomie wär das Mindeste.

Komm mal wieder runter. Du weißt natürlich persönlich über die Sitiuation in der Türkei oder im Nordkaukasus Bescheid. Terror insbesondere gegen Zivilisten bringt nicht unbedingt das, was man als Ziel hat. In meiner Heimat hat er das Gegenteil bewirkt. Die User widersprechen dir in der Ansicht, dass der Zeck alle Mittel heiligt. Das gibt dir noch lange nicht das Recht, sie als Neofaschisten abzustempeln. Persönliche Beleidigungen sind erlaubt. Aber das bitte ich in Zukunft zu unterlassen. Ansonsten darf das auch geahndet werden und wird es auch. In RL kann so etwas sogar auch mal ganz schnell strafwürdig werden.

Einen schönen Abend.
Ich weis es weil ich in den gleichen Situation gelebt habe! Aber was bringt es, wir haben schon genug Unterhaltung über sowas geführt aber nichts kam daraus. Meine Lillith :) Bye Bye

Zurück
Oben