Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen PKK und Kaukasus-Emirat

Da irrst du dich gewaltisch. Die Tschetschenen wollten nicht mehr unter der Russische herrschaft Leben, vielleicht kennst du ja die Geschichte.
Die Russen sind Mörder und sind in all diesen Konflikt verantwortlich genauso an den Massaker in beslan und viele anderen Terroranschläge! Also nochmal Groß geschrieben Free Chechnya

ja ich kenne die geschichte,wie gesagt bin selber kaukasier.
nur dudajew hätte zuerst an sein volk denken müssen bevor er die unabhängigkeit ausrufen hatte.und nach 17 jahren können wir sagen das sich bis heute nichts verändert hat,ausser das tschetschenien beinahe zerstört wurde und immernoch eine russische provinz ist.
es hat sich seitdem nichts positives verändert sondern nur negativ für die tschetschenen.

Da irrst du dich gewaltisch. Die Tschetschenen wollten nicht mehr unter der Russische herrschaft Leben, vielleicht kennst du ja die Geschichte.
Die Russen sind Mörder und sind in all diesen Konflikt verantwortlich genauso an den Massaker in beslan und viele anderen Terroranschläge! Also nochmal Groß geschrieben Free Chechnya
Nein, bin ich nicht, auch nicht sonst irgendein Landsmann oder Landsfrau, die ich kenne.

Damit will ich sagen,dass die Kurden genauso viel Rechte für Anatolien haben wie die Byzantiner,Römer,Armenier,etc. Es gibt nicht wirklich ein Volk,dass in Anatolien beheimatet ist Aber die Tschetschenen waren schon immer dort.Verstehst du ?

Es gab viele völker die in anatolien beheimatet waren. Im westen lebten schon sehr lange die grieche, im osten die armenier. Trotzdem ist jetzt alles unter türkischer herrschaft.

Sorry war ned so gemeint, nartürlich bist du keine Mörderin so eine süße wie du kann es niemals eine sein aber ich mein in diesen Konflikt trägt allein Russland die Schuld ohne wenn und aber!

Die geiselnahme von besland, die geiselnahme im moskauer theater, die vielen flugzeugentführungen, sprengstoffanschläge, und die entführung und folterung von russischen soldaten wurde auch von russland gemacht?

Wenn du keine ahnung hast, dann schreib lieber gar nichts dazu, und hör auf zu verallgemeinern.

Und ich finde einige User hier bescheuert die alle Gerilla kämpfe gleich ansehen man beachte die vergangenheit und deren geschichte .

Terror ist terror sobald man einfache zivilisten grundlos aus dem leben reisst

Taliban
Hizbullah
Pkk
Tchechenische
usw...

Der staat hat das recht mit allen mitteln wie radikal sie auch seien mögen dagegen vorzugehen .

Und die user hier die Kurden als unterdrücke sehen wissen glaub ich nicht mal was das wort heist.

In der Türkei sind die grössten Stars Kurden z.b

Ibrahim Tatlises
Polat Alemdar aus Tal der Wölfe
Mahmut Tuncer
Der CHP Präsident ist Zaza Kurde
Oktay Vural MHP
und bei der Akp sind es unzählige
Hülya Avsar
Mehmet Ali Agca anschlag auf Papst wenn auch kein Positiv berühmter dennoch ist er berühmt xD

Ich könnte eine endlose liste stellen die Kurden werden nicht unterdrückt.

was ist mit dem terror vom statt?

Manche türkischen User hier unterstützen die terrororganisation "Kaukasisches Emirat", die für einen unabhängigen kaukasischen Gottesstaat kämpfen, während sie gleichzeitig die PKK hassen und wollen, dass sie vernichtet wird.
Was ist der unterschied? Sind nicht beides terrororganisationen, die unschuldige menschen töten und ihre eigenen Völker ins Unglück stürzen?

der unterschied zwischen russland und türkei ist, dass russland diesen völkern mindestens "Autonomie" gewährt, und versucht die menschen so im staat zu halten was man leider nicht von türkischer seite behaupten kann, wenn man ein volk nicht respektiert, sollte schon mit den konsequenzen leben

Ich meine das ganze Gebiet der heutigen Türkei einschließlich der Osten waren Gebiete vieler Völker.Die Türken haben dieses Gebiet für sich entschieden aus diesen vielen Völkern.Ist das so schwer zu verstehen ?

sie können es für sich entscheiden, wie oft sie es wollen. aber ob die andere völker damit einverstanden sind! wir sind nicht bei "wünsch dir was". kannst die gerne nach pakistan einladen. ihr versteht euch doch so gut

Zurück
Oben