Melvin Gibsons
Gesperrt
ich hab kein plan, was du sagen willst
1 Das sind die Gebiete wo viele Kurden leben
2 Ein Zaza der in einen Bozkurt spielt
ich hab kein plan, was du sagen willst
Ihr habt den Kaukasiern ich Land weggenommen und es kolonialisiert.Heute ist es eine Unverschämtheit,dass Russland diese Länder einfach okkupiert hat.
Bei den Kurden ist es anders.Anatolien ist ein Schlüsselpunkt und dort waren viele Völker.Das letzte und stärkste Volk waren halt die Türken.Davor gab es viele andere,es gehörte nie wirklich einem.Die Kurden kamen erst später.
Wer oder was ist bozkurt?
Ajjj genau das Gleiche kann man auch von Türken behaupten ihr habt auch Anatolien und den Balkan okkupiert. Natürlich gehörte es schon immer dem Türken und Kurden und Armenier sind alles Fotzen die klauen! Alter bist du bescheuert?????
Der Balkan ist nicht das selbe wie Anatolien.Dort waren die Völker schon immer da.In Anatolien waren aber mehrer Völker.Kein Volk hat seinen Ursprung in Anatolien.
Und kein Volk hat im Balkan seinen ursprung. Jedes Volk ist mal dorthin eingewandert.
Von welcher Zeit sprichst du? Steinzeit oder was ?
Manche türkischen User hier unterstützen die terrororganisation "Kaukasisches Emirat", die für einen unabhängigen kaukasischen Gottesstaat kämpfen, während sie gleichzeitig die PKK hassen und wollen, dass sie vernichtet wird.
Was ist der unterschied? Sind nicht beides terrororganisationen, die unschuldige menschen töten und ihre eigenen Völker ins Unglück stürzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen