Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen PKK und Kaukasus-Emirat

was die PKK macht ist normal.. jedes unterdrückte volk das nicht einmal autonomie haben und in der schule kein wort kurdisch gesagt werden darf.. ! und jeden morgen sagen müssen das sie stolze türken sind !

Durch Assimilation entsteht eine Guerilla ! der staat hat so zu sagen die pkk erschaffen ..

ihr könnt ruhig terroristen sagen aber ihr müsst immer denken WARUM die leute in die PKK gehn ! den man bekommt keinen einzigen cent ! nichts man bekommt nur was zu essen !

Was die PKK macht ist normal??? Ich hoffe ich habe dich falsch verstanden. ,,ihr könnt ruhig terroristen sagen...". Natürlich werden wir Terroristen sagen, weil es Terroristen sind! Pass auf mein Freundchen, du bewegst dich auf dünnem Eis...

Was die PKK macht ist normal??? Ich hoffe ich habe dich falsch verstanden. ,,ihr könnt ruhig terroristen sagen...". Natürlich werden wir Terroristen sagen, weil es Terroristen sind! Pass auf mein Freundchen, du bewegst dich auf dünnem Eis...

warum gibt es eigentlich krieg ? nicht weil die kurden kein land haben ;) sondern weil sie assimiliert werden !

warum gibt es soviel leid ? warum müssen soviele kurdiscvhe/türkische zivilisten sterben ? warum ???

All das leid all die massaker .. und das nur wegen der regierung ! und komm nicht mit PKK !! die türksiche regierung ist in meinen augen Terrorist !

würdest du die türkische geschichte richtig kennen würdest du dich heute schämen ..

wer den kurden nicht einmal eine AUTONOMIE gewährleisten kann ist in meinen augen ein FASCHIST !

warum gibt es eigentlich krieg ? nicht weil die kurden kein land haben ;) sondern weil sie assimiliert werden !

warum gibt es soviel leid ? warum müssen soviele kurdiscvhe/türkische zivilisten sterben ? warum ???

All das leid all die massaker .. und das nur wegen der regierung ! und komm nicht mit PKK !! die türksiche regierung ist in meinen augen Terrorist !

würdest du die türkische geschichte richtig kennen würdest du dich heute schämen ..

wer den kurden nicht einmal eine AUTONOMIE gewährleisten kann ist in meinen augen ein FASCHIST !

Ich soll nicht mit PKK kommen? Zur Erinnerung, du hast mit der PKK-Sache angefangen:

was die PKK macht ist normal.. jedes unterdrückte volk das nicht einmal autonomie haben und in der schule kein wort kurdisch gesagt werden darf.. ! und jeden morgen sagen müssen das sie stolze türken sind !

Durch Assimilation entsteht eine Guerilla ! der staat hat so zu sagen die pkk erschaffen ..

ihr könnt ruhig terroristen sagen aber ihr müsst immer denken WARUM die leute in die PKK gehn ! den man bekommt keinen einzigen cent ! nichts man bekommt nur was zu essen !

Junge ich sags dir, wenn ich nochmal was von dir lesen sollte, wo du die PKK bzw. das was sie machen in irgendeiner Art und Weise versuchst zu verherrlichen, dann regnets Verwarnungen.

jo schnell die tat verwischen :D hast du die regeln eigentlich ma durch gelesen ?

zurück zum thema

Gaaanz leise mein Kleiner :-$ Hehe ;)

Um zurück auf das Thema zu kommen: Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Terroristen und Guerillas. Ein Guerillakämpfer war zum Beispiel Che Guevara. Guerillakämpfer müssen keine Zivilisten angreifen, mit Drogen handeln, etc. das ist der Unterschied ;)

Ich schliesse vorerst, bis hier aufgeräumt wird.

Edit: So und ich will kein Spam, irgendwelche Zickereien oder iwas anderes lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Beide sind auf jeden Fall die Terrororganisationen.

Kommt man aber zu den beiden Völkern:

- die Kurden haben keine Autonomie bzw. keine eigene Republik und kein eigenes Land.
- die Tschetschenen haben das alles und sogar mehr. Die tschet. Republik hat ihre eigene tschetschenische Regierung. Genau wie die anderen Republiken Russlands. Somit ist die Argumentanion: "free Chechnya" überhaupt nicht sinnvoll. Eine 100% Unabhängigkeit wird es nicht geben. Dafür gibt es viele Argumentanionen sowohl seitens der Russen als auch seitens der Tschetschenen.
Einige User unterstützen „free Chechnya“, weil diese Republik islamisch ist, und die Russen zu der russisch – orthodoxen Religion gehören. Aber selbst in diesem Fall kann man nicht von den rus. Besatzern sprechen...

- die Kurden haben keine Autonomie bzw. keine eigene Republik und kein eigenes Land.
- die Tschetschenen haben das alles und sogar mehr. Die tschet. Republik hat ihre eigene tschetschenische Regierung. Genau wie die anderen Republiken Russlands. Somit ist die Argumentanion: "free Chechnya" überhaupt nicht sinnvoll. Eine 100% Unabhängigkeit wird es nicht geben. Dafür gibt es viele Argumentanionen sowohl seitens der Russen als auch seitens der Tschetschenen.
Einige User unterstützen „free Chechnya“, weil diese Republik islamisch ist, und die Russen zu der russisch – orthodoxen Religion gehören. Aber selbst in diesem Fall kann man nicht von den rus. Besatzern sprechen...

rischtisch, das ist der feine unterschied:ajs:

rischtisch, das ist der feine unterschied:ajs:
Es wird wieder mal vergessen warum so viele Kurden in der Türkei leben.
Es mag sein, dass schon früher auch viele Kurden in der Türkei gelebt haben aber zu den Zahlen wie 10-20 mio. konnte es nur kommen, weil die Türken die Kurden aufgenommen haben in der Zeit der Golfkriege, Libanonkriege, des Sadam Regims usw., dies sollte man auch erwähnen bevor man die Türkei als Kurdenfeindlich betrachtet.

Ich streite garnicht ab, dass früher den Kurden unrecht getan wurde aber wär heute noch von Unterdrückung reden hat einen knall. Jeder Kurde, Grieche, Armenier, Zaza etc. der in der Türkei lebt mit einem türkischem Pass, hat die selben Rechte, wie ein gebürtiger Türke.

Falls ich irgendwo Falsch liege, könnt ihr mich ruhig korrigieren.

Zurück
Oben