Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschiedlicher Geschmack

Darf man Kritik an Bildern von User ausüben?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
wenn es ums aussehen geht, gibt es so was wie "konstruktive kritik" nicht. was willst du denn kontruktives beitragen, wenn jemand nicht nach deinem geschmack ist?

grundsätzlich gilt wie im realen leben auch - wenn nicht explizit nach deiner meinung gefragt wird, brauchst du dich nicht zu äussern...
 
Grundsätzlich denke ich : Wer Bilder von sich im Forum postet der muss auch mit Kritik rechnen und diese akzeptieren. Es sollte nur nicht primitiv werden.

Für mich persönlich ist dass nichts jemanden hier zu beleidigen. Wir sind hier schließlich in einem Forum wo es um Diskussionen geht und in keiner Partnerbörse wo nach Aussehen geurteilt wird.

Zum Glück muss ich sagen, denn das Geschleime einiger hier versteh ich nicht ganz, was ich an Bildern gesehen habe muss ich persönlich sagen dass der Großteil der User unterdurchschnittlich gut aussehen. Also Leute die im real Life keineswegs auffallen. Soll nicht beleidigend sein, sehe selber scheiße aus.
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.


:cuteandinnocent:
 
Also.

Wenn man ehrenvoll ist, dann kritisiert man nur was reversibel ist. So wie du z.B. zu Recht die Augenbrauen einer Userin kritisiert hast, die ein Makel ist, dass man beheben kann und sie dann ästhetisch auskukt.

Jedoch kann man einen, sei er noch so hässlich und rufe noch so sehr einen spürbaren Schmerz hervor, nicht kritisieren wenn er es nicht ändern kann.

Man kann ihm einen Sack schenken, den er auf dem Kopf tragen kann.
 
Von mir aus kannst du das ruhig machen, du wirst dann aber im Thread ausneinander genommen...
 
Man kann ihm einen Sack schenken, den er auf dem Kopf tragen kann.


ku-klux-klanfsjo.jpg
 
um klärung der folgenden adjektiven müssten wir uns bemühen :) schön? geil? sexy? :) die schliessen einander doch aus? oder?

ich finde, das alter des betrachters ist entscheidend, ob er jemanden schön findet oder nicht... mit zwanzig habe mir ganz andere "frauen" gefallen als jetzt mit dreissig :)
 
Zurück
Oben