Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverputzte Häuser

alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles

Kenn ich, im unserem Dorf sind viele Häuser nicht verputzt, das liegt aber bestimmt auch daran dass nach dem Krieg die Leute nur ihre Häuser stehen haben wollen und nicht unnötig Geld fürs Verputzen draufklatschen wollen

Fährt man auf der Straße von Slavonski Brod über Doboj, Zenica nach Sarajevo sieht man nur unverputzte Häuser, ellenlanges Dschungelgewächs und Tankstellen.
Vielleicht ist das, das Kernproblem Bosniens und des Balkans.

Vielleicht sollte man einfach die Häuser verputzen, den Rasen mähen und die Tankstellen sprengen.

In Serbien sind die meisten Häuser verputzt. Einige natürlich nicht, so unser unmittelbarer Nachbar. Riesenhaus, aber unverputzt.

das war bei uns immer schon so und warum sollten wir unsere traditionen jetzt ändern......

kuca1011bz2.jpg

Also ich kann nur in Falle meines Onkels erzählen das er zur Zeit einfach nicht genug Geld dafür hat, das ist alles.

ja klar geld ist das problem bei deinem onkel aber in ks z.b hat jeder zweiter ein haus das von jemanden aus dem ausland gebaut wurde und von außen nicht saniert ist

also wenn das an geldmangel liegen soll ?? eher nicht

das liegt am idiotismus der leute

hä ihr seit einfach jämmerlich nicht jeder hat genügend geld und baut nacheinannder so das wichtigste damit man drinne leben kann aber wer ein großen haus baut ohne es zu verputzen heißt ja nicht sofort dass er angeben will es gibt große familien im kosovo und albanien usw ihr seht immer alles negativ wie dumm

Auf dem Weg nach Banja Luka gibts auch zig solcher unverputzter Häuser, in der Stadt jedoch fast keine.

Ist es denn teuer so ein Haus zu verputzen?

Zurück
Oben