Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

hoffe ich auch.
ist so ziemlich das dümmste was ich heute gelesen habe

ich fühle mich durch auch sehr viele sachen provoziert. z.b kriege ich bei männer mit langen bärten die reinste mordlust. keine ahnung wieso, scheint wohl ein defekt bei mir zu sein. desweiteren führe ich mich durch die freie meinungsäußerung sehr provoziert. ich finde es sollte keine andere meinung ausser meiner geben. es reizt mich auch bis zum äussersten wenn ich leute mit einem kaftan sehe. solchen leuten würde ich am liebsten an die gurgel springen.
:rolleyes: :rolleyes:

ich fühle mich durch auch sehr viele sachen provoziert. z.b kriege ich bei männer mit langen bärten die reinste mordlust. keine ahnung wieso, scheint wohl ein defekt bei mir zu sein. desweiteren führe ich mich durch die freie meinungsäußerung sehr provoziert. ich finde es sollte keine andere meinung ausser meiner geben. es reizt mich auch bis zum äussersten wenn ich leute mit einem kaftan sehe. solchen leuten würde ich am liebsten an die gurgel springen.
:rolleyes: :rolleyes:

du böser junge.
hasst du denn auch den nikolaus mit seinem prächtigen vollbart? :cool:

ich sag nur dem mufti den kopf abschneiden schlielich hat er mit seiner rede provoziert, hätte er seine zunge in schweigen gehüllt würde in niemand umbringen wollen aber da das fleisch offen war (zunge) muss man ihn umbringen .... auf zu den messern!

Zurück
Oben