H
hahar
Guest
was du denkst ist deine sache, jugt mich nicht
haubtsache mit dir stimmt alles
haj na bosanskom ako ti je njemacki jezik tezak
was du denkst ist deine sache, jugt mich nicht
haubtsache mit dir stimmt alles
haj na bosanskom ako ti je njemacki jezik tezak
ich werde gern fergewaltigt
wow so richtig heftig männlich na zeig es mir
häää
was isn mit dir heute?
du langweilst mich
verpiss dich
Aber es gibt klar unterschiede, in einer Ehe ist es wieder was anderes wenn der Mann sich nimmt was er will als eine Fremde.
Ich möchte es nicht gut heißen wenn Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden aber es gibt Frauen die stehen da drauf.
Und welche Frau bitteschön steht darauf vergewaltigt zu werden
.
echt... so 'ne frau würde ich auch mal kennen lernen...
Genau. Basta. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Deswegen verstehe ich dieses komische Statement von dir nicht:
Da sind doch nur die Ausreden des Patriarchats bzw. frauenhassender Frauen!
Erstens mal, wie viele Frauen "stehen" denn darauf, vergewaltigt zu werden? Und wie viele werden vergewaltigt, die das als furchtbare Erfahrung erleben? Na? Ist es also sinnvoll, durch Hinweise auf eine kleine Minderheit die Gefährdung der großen Mehrheit zu erhöhen?
Außerdem, eine Vergewaltigung heißt nicht, daß der Mann die Frau ein bißchen grober anpackt, sondern daß er sie gegen ihren Willen zum Sex zwingt! Das schließt ja wohl aus, daß sie "darauf steht", oder? Sonst wäre es ja keine Vergewaltigung, wenn sie nicht dagegen ist, was der Typ oder die Typen da gerade mit ihr machen, sondern etwas, das beide wollen.
Weiter, die paar Frauen, die meinetwegen auf so eine Behandlung stehen, sind die von Natur aus so oder sind die durch üble prägende Erfahrungen in ihrer Kindheit oder frühen Jugend so geworden? Brauchen die also nicht eher psychologische Hilfe, als daß sich irgendein hilfsbereiter Vergewaltiger von nebenan ihrer annimmt?
Das ist überhaupt kein Unterschied! Das ist doch diese perverse patriarchalische Besitzlogik wegen der z.B. Väter, die ihre Töchter missbrauchen, leichter bestraft werden als Kinderschänder, die sich an völlig fremden Kindern vergriffen haben! Wenn eine Frau ein gleichberechtigtes menschliches Wesen ist, hat sie auch das Recht neinzusagen, egal ob sie Nonne oder Nutte, besoffen oder nüchtern, mit dem Typen verheiratet ist oder nicht, den ganzen Abend mit dem Typen geflirtet hat oder gar weiter gegangen oder von ihm nachts im Park angefallen worden ist! Das ist alles vollkommen egal!
Was zählt, ist allein die Entscheidung der Frau, basta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen