Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Aber es gibt klar unterschiede, in einer Ehe ist es wieder was anderes wenn der Mann sich nimmt was er will als eine Fremde.
Ich möchte es nicht gut heißen wenn Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden aber es gibt Frauen die stehen da drauf.

Wo bitteschön ist der unterschied zwischen einer die mit dem Mann verheiratet ist und der, welche nicht mit dem Mann verheiratet ist.

Und welche Frau bitteschön steht darauf vergewaltigt zu werden :confused:

Gut sicher wird es Frauen geben die drauf stehen beim Sex grob behandelt zu werden, aber wenn es denen gefällt, dann denke ich sind sie auch damit einverstanden und ich denke nicht dass das dann eine Vergewaltigung ist, sondern dann sind diese Frauen einfach nur masochistisch veranlagt.

Und welche Frau bitteschön steht darauf vergewaltigt zu werden :confused:

.

Es gibt genug, glaub es mir :toothy2:
Das hat was mit einer sexuellen neigung zu tun, sprich wenn man devot veranlagt ist.
Deshalb ist es nicht berechtigt eine Frau zum Sex zu zwingen, das wünscht man keiner Frau und ist auch das allerletzte.
In einer Ehe sehe ich es deshalb nicht so schlimm, weil man schließlich verheiratet ist, auch da gibt es unterschiede, ein Mann hat schon zu aktzeptieren wenn die Frau mal keine lust hat, bitte nicht immer falsch verstehen ich kann mich hier nicht so gut ausdrücken.
Nur ein z.B der mann arbeitet immer und viel, die Frau hat aber schon länger keine lust auf Sex, er erwischt sie mit einem anderen zufällig im bett, da finde ich es nicht schlimm wenn er sich das holt was ihm als ehe mann zusteht ganz einfach.
Und dann gibt es auch viele Frauen die legen es mit offener Kleidung an, und poppen durch die gegend und zum schluß wird der typ beschuldigt sie vergewaltigt zu haben sowas gibt es ja auch.
vergewaltiger sind Schweine da geht kein weg dran vorbei, nur in der situation wie oben beschrieben sehe ichdas anders

in einer ehe ist geschlechtsverkehr "pflicht"!
zumindest ist es in österreichischen gesetzen verankert.
bei einer ehescheidung zum beispiel kann dies als eheverfehlung eingewendet werden!!

Genau. Basta. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Deswegen verstehe ich dieses komische Statement von dir nicht:

Da sind doch nur die Ausreden des Patriarchats bzw. frauenhassender Frauen!
Erstens mal, wie viele Frauen "stehen" denn darauf, vergewaltigt zu werden? Und wie viele werden vergewaltigt, die das als furchtbare Erfahrung erleben? Na? Ist es also sinnvoll, durch Hinweise auf eine kleine Minderheit die Gefährdung der großen Mehrheit zu erhöhen?
Außerdem, eine Vergewaltigung heißt nicht, daß der Mann die Frau ein bißchen grober anpackt, sondern daß er sie gegen ihren Willen zum Sex zwingt! Das schließt ja wohl aus, daß sie "darauf steht", oder? Sonst wäre es ja keine Vergewaltigung, wenn sie nicht dagegen ist, was der Typ oder die Typen da gerade mit ihr machen, sondern etwas, das beide wollen.
Weiter, die paar Frauen, die meinetwegen auf so eine Behandlung stehen, sind die von Natur aus so oder sind die durch üble prägende Erfahrungen in ihrer Kindheit oder frühen Jugend so geworden? Brauchen die also nicht eher psychologische Hilfe, als daß sich irgendein hilfsbereiter Vergewaltiger von nebenan ihrer annimmt?

Das ist überhaupt kein Unterschied! Das ist doch diese perverse patriarchalische Besitzlogik wegen der z.B. Väter, die ihre Töchter missbrauchen, leichter bestraft werden als Kinderschänder, die sich an völlig fremden Kindern vergriffen haben! Wenn eine Frau ein gleichberechtigtes menschliches Wesen ist, hat sie auch das Recht neinzusagen, egal ob sie Nonne oder Nutte, besoffen oder nüchtern, mit dem Typen verheiratet ist oder nicht, den ganzen Abend mit dem Typen geflirtet hat oder gar weiter gegangen oder von ihm nachts im Park angefallen worden ist! Das ist alles vollkommen egal!
Was zählt, ist allein die Entscheidung der Frau, basta!

Wie gesagt ich heiße es ja nicht gut, wenn Frauen vergewaltigt werden um Gottes Willen sowas ist echt was schlimmes.
Und Nein heißt Nein, aber wie in dem beispiel oben finde ich es was anderes, ich rede aus erfahrung.
Aber es sind nicht alle Frauen lieb und nett, es gibt genug Frauen die es verdeint haben das man sie wie dreck behandelt (jetzt nicht vergewaltigt)
Genauso wie schlagen, es heißt immer man schlägt keine Frauen da stimme ich auch nicht zu, weil ich weiß wie ich bin ich kann richtig provoziren und was ist dann schlimm dran wenn ich eine ohrfeige bekomme, also es sind nicht immer die männer die bösen.

Zurück
Oben