hallo ...
seid ihr meiner meinung , dass die direkte offenbarung der reize einer frau die blicke und gedanken eines gesund denkenden mannes provozieren und diese eventuell auch zu sexuellen absichten locken ??
was sind die reize einer frau , aus sicht eines mannes ?? haare , oberweite , breite hüften und und und ??!!! wenn diese gegende offen und frei sind , so schauen wir drauf und malen uns bildlich sonst irgendwas perverses aus ...oder nicht ???
Wenn sich Frauen knapp anziehen, okay natürlich schauen die Männer drauf, und wenn Frauen ein Kopftuch tragen, dann is klar dass man weniger belästigt wird (ich weiss wovon ich schreibe). Je knapper und reizvoller man sich anzieht desto mehr wird man angestarrt, angebaggert und belästigt (auch da weiss ich leider wovon ich schreibe).
Aber man hat sich als Mann verdammt nochmal zusammenzureißen und seine Triebe unter Kontrolle zu halten.
Wenn du meinst du könntest deine Hormone nicht kontrollieren und müsstest dich und deine Geschlechtsgenossen unbedingt mit der Tierwelt gleichstellen, okay von mir aus, aber das als Ausrede für eine Vergewaltigung anzusehen, ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Und das ist auch was dieser dämliche Mufti getan hat. Ist dir eigentlich klar, dass dieser Vollidiot diesen Perverslingen freie Hand gibt. So nach dem Motto: "Ja dann hast du dich halt über sie hergemacht, kannst ja als Mann nichts dafür, die Schlampe ist selber schuld".
Ich hoffe nur nicht jeder deiner Geschlechtsgenossen denkt so wie du
ist aber eine frau bedeckt und man kann von ihren reizen so gut wie nichts sehen , auf was für gedanken würden wir dann kommen ?? auf GAR KEINE !!
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Ooooooooooh Bitte :help: Ihr würdet dann an gar nichts denken...
:roll: :roll: :roll:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst! :shock:
Also ich kleide mich auch nicht sehr offenherzig, und trotzdem wird man angegafft.
Deiner Logik nach würden also verschleierte Frauen nie vergewaltigt werden, dem zufolge müsste die Vergewaltigungsrate in Ländern wie Afghanistan wohl null sein, komisch nur dass die Statistiken da was anderes sagen.
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu wissen, dass viele Vergewaltigungen auch familiär passieren, diese Frauen sind dann auch sicher selber Schuld nehm ich an, wenn die von ihrem Mann vergewaltigt werden. :roll: Diese haben dann wahrscheinlich vergessen das Geschirr zu spülen, da verdient das Frauchen schonmal ne Lektion dass sie weiss wer der herr im Haus ist