John Wayne
Keyboard Turner
... und an der bildung die wir genossen haben!
du kannst doch nich mal deinen namen gerade schreiben mit deiner abgebrochenen grundschulbildung...
... und an der bildung die wir genossen haben!
du kannst doch nich mal deinen namen gerade schreiben mit deiner abgebrochenen grundschulbildung...
Genau. Basta. Dem ist nichts hinzuzufügen.Keine Frau ist selber Schuld wenn sie vergewaltigt wird...
Da sind doch nur die Ausreden des Patriarchats bzw. frauenhassender Frauen!Es gibt aber auch Frauen die eine Vergewaltigung herausfodern, natürlich sollte eine NEIN auch Nein bedeuten. [...] Ich möchte es nicht gut heißen wenn Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden aber es gibt Frauen die stehen da drauf.
Das ist überhaupt kein Unterschied! Das ist doch diese perverse patriarchalische Besitzlogik wegen der z.B. Väter, die ihre Töchter missbrauchen, leichter bestraft werden als Kinderschänder, die sich an völlig fremden Kindern vergriffen haben! Wenn eine Frau ein gleichberechtigtes menschliches Wesen ist, hat sie auch das Recht neinzusagen, egal ob sie Nonne oder Nutte, besoffen oder nüchtern, mit dem Typen verheiratet ist oder nicht, den ganzen Abend mit dem Typen geflirtet hat oder gar weiter gegangen oder von ihm nachts im Park angefallen worden ist! Das ist alles vollkommen egal!Aber es gibt klar unterschiede, in einer Ehe ist es wieder was anderes wenn der Mann sich nimmt was er will als eine Fremde.
hallo ...
nun , wir lassen mal alles beiseite und fangen eine neue grundlegende diskussion an ...
seid ihr meiner meinung , dass die direkte offenbarung der reize einer frau die blicke und gedanken eines gesund denkenden mannes provozieren und diese eventuell auch zu sexuellen absichten locken ??
was sind die reize einer frau , aus sicht eines mannes ?? haare , oberweite , breite hüften und und und ??!!! wenn diese gegende offen und frei sind , so schauen wir drauf und malen uns bildlich sonst irgendwas perverses aus ...oder nicht ???
ist aber eine frau bedeckt und man kann von ihren reizen so gut wie nichts sehen , auf was für gedanken würden wir dann kommen ?? auf GAR KEINE !!
genau das meinte diese scheich !!!
Das würde aber heißen das du zu Blöd bist deine Triebe unter Kontrolle zu halten.
Schlußendlich unterscheidet uns das vom Affen das wir unsere Triebe und Gefühle unter Kontrolle halten und uns wie Zivilisierte Menschen aufführen.
Wenn du das nicht kannst bist du nicht besser als ein Tier.
ich werde gern fergewaltigt
wow so richtig heftig männlich na zeig es mir
ne mir ist nicht langweilig
gesund bin ich auch
das problem habe ich auch nicht danke für den tip,
mir geht es super
hast du problem damit
schön das es dir gut geht!
tja dann hast du hiermit meine annahme bestättigt, dass du dumm wie stroh bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen